News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
BF 4 Upgrade auf PS4 Download Fortschritt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 799485" data-attributes="member: 71819"><p>Moin. Ich bin gerade dabei mein BF 4 Upgrade zu machen das ich endlich auf der PS4 zocken kann. Ich habe das seid gestern damit angefangen und die ersten 6 GB konnte ich noch unter Downloads einsehen wie weit ich bin und wie lang es noch dauert etc. Nach den ca 6 GB konnte ich das Spiel schon starten und dachte oh cool dann kann ich schon zocken und der Rest wird im Hintergrund weiter runtergeladen denn das Spiel hat 36 GB und ich nur eine 6000 er DSL Leitung was also ewig dauert. Als ich das Spiel gestartet habe musste ich aber Feststellen das nur die Kampagne zockbar war und darunter steht gru hinterlegt gesamtes Spiel 35 % und ich kann nichts anklicken. Gut dann dauert es halt noch etwas muss ich mit leben aber wo kann ich den Fortschritt sehen ohne das Spiel zu starten? Kann ja nicht sein das ich immer ins Spiel muss um zu sehen wie weit das ist . Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon ein Upgrade gemacht bei BF,COD und kann mir sagen wo ich das finde bzw ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt den Fortschritt außerhalb des Spiel zu sehen oder ob man immer im Spiel sein muss spricht im Anfangsmenü denn unter Downloads wie gesagt konnte ich nur die ersten ca 6 GB sehen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 799485, member: 71819"] Moin. Ich bin gerade dabei mein BF 4 Upgrade zu machen das ich endlich auf der PS4 zocken kann. Ich habe das seid gestern damit angefangen und die ersten 6 GB konnte ich noch unter Downloads einsehen wie weit ich bin und wie lang es noch dauert etc. Nach den ca 6 GB konnte ich das Spiel schon starten und dachte oh cool dann kann ich schon zocken und der Rest wird im Hintergrund weiter runtergeladen denn das Spiel hat 36 GB und ich nur eine 6000 er DSL Leitung was also ewig dauert. Als ich das Spiel gestartet habe musste ich aber Feststellen das nur die Kampagne zockbar war und darunter steht gru hinterlegt gesamtes Spiel 35 % und ich kann nichts anklicken. Gut dann dauert es halt noch etwas muss ich mit leben aber wo kann ich den Fortschritt sehen ohne das Spiel zu starten? Kann ja nicht sein das ich immer ins Spiel muss um zu sehen wie weit das ist . Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon ein Upgrade gemacht bei BF,COD und kann mir sagen wo ich das finde bzw ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt den Fortschritt außerhalb des Spiel zu sehen oder ob man immer im Spiel sein muss spricht im Anfangsmenü denn unter Downloads wie gesagt konnte ich nur die ersten ca 6 GB sehen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
BF 4 Upgrade auf PS4 Download Fortschritt?
Oben