Euskirchen/Bonn: Wo krieg ich da am schnellsten die PS4?

Diskutiere Euskirchen/Bonn: Wo krieg ich da am schnellsten die PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey. hab keine ahnung wo ich am besten vorbestellen sollte weil sie einfach überall sagen februar bla bla aber ich hab kb solange zu warten :/...
  • Euskirchen/Bonn: Wo krieg ich da am schnellsten die PS4? Beitrag #1
N

nikoz19931

Punkte Reaktionen
1
Hey. hab keine ahnung wo ich am besten vorbestellen sollte weil sie einfach überall sagen februar bla bla aber ich hab kb solange zu warten :/ komme aus der umgebung bonn euskirchen
wo wärst am besten vorzubestellen ? internet irgendein geschäft?

• Euskirchen/Bonn: Wo krieg ich da am schnellsten die PS4? Beitrag #2
AW: euskirchen/bonn wo krieg ich da am schnellsten die ps4? :/

Medi Max oder Expert in der Nähe ?

• Euskirchen/Bonn: Wo krieg ich da am schnellsten die PS4? Beitrag #3
leider nicht :(

• Euskirchen/Bonn: Wo krieg ich da am schnellsten die PS4? Beitrag #5
wartet doch mal ab die nächste Lieferung komm zwischen 50 und 51 KW
Und ich denke Sony macht bei der 2. Lieferfung nicht wieder den gleichen Fehler, es werden genug da sein

• Euskirchen/Bonn: Wo krieg ich da am schnellsten die PS4? Beitrag #6
50 und 51kw ? was is damit gemeint :D

• Euskirchen/Bonn: Wo krieg ich da am schnellsten die PS4? Beitrag #8
naja hab das auch gehört aber das sind doch die ganzen ps4´s für die vorbesteller oder?

• Euskirchen/Bonn: Wo krieg ich da am schnellsten die PS4? Beitrag #9
Erst werden mal die ausgeliefert die bis 30.09 vorbestellt haben denke ich mal
und rest geht in den freier Verkauf

Hoffe das meiner dabei ist, da ich bei Euronics anfang september vorbestellt habe

Thema:

Euskirchen/Bonn: Wo krieg ich da am schnellsten die PS4?

Euskirchen/Bonn: Wo krieg ich da am schnellsten die PS4? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 nun endgültig kaputt?: Hey. Als ich vorhin nach Hause kam, lag meine PS4 flach auf dem Boden, und der HDMI-Stecker war draußen. Ich sah hinten hin, weil ich ihn nicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben