Partie simulieren?!

Diskutiere Partie simulieren?! im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey Bei den alten Spielen ging das immer. Und zwar wenn ich eine Karriere spiele und einen Pro selber erstellt habe konnte man bei alten FIFA...
  • Partie simulieren?! Beitrag #1
Jesolo1990

Jesolo1990

Punkte Reaktionen
3
Hey
Bei den alten Spielen ging das immer.
Und zwar wenn ich eine Karriere spiele und einen Pro selber erstellt habe konnte man bei alten FIFA Spielen die Partie auch simulieren, wenn man in der Startelf steht.
Diese Option habe ich bis jetzt bei FIFA14 noch nicht gefunden oder hat sie jemand von euch gesehen?
Finde es ein wenig anstrengen wirklich jedes Spiel zu spielen.

• Partie simulieren?! Beitrag #2
Keiner diesbezüglich irgendetwas gesehen?

• Partie simulieren?! Beitrag #3
Soweit ich das weiss kann man auf den Kalender gehen und dann bis zu einem bestimmten Tag den man auswählt Vorsimulieren. Musste mal probieren ansonsten geht es wohl doch nur weiter zu Simulieren wenn dein Spieler verletzt oder nicht im Kader ist.

• Partie simulieren?! Beitrag #4
Naja wenn ich im Kalender simuliere dann spielt ja mein Spieler sozusagen nicht.
Bei den alten FIFA Spielen konnte man simulieren und dein Spieler hat trotzdem gespielt und Tore erzielt.

• Partie simulieren?! Beitrag #5
Diese Funktion ist mir nicht bekannt kenn das nur so wenn er nicht spielt oder im Kalender! Ansonsten wäre es ja auch ziemlich blöde^^!

• Partie simulieren?! Beitrag #6
Also wie gesagt bei den alten Spielen gab es das.
Es ist mir ehrlich gesagt echt zu blöde JEDES spiel zu spielen.
Da sitzt man ja Jahre dran um etwas zu erreichen.
So könnte man sich dann die Spiele aussuchen, welche man spielen möchte.

• Partie simulieren?! Beitrag #7
Ja naja kann man sehen wie man will aber das Ziel des Karrieremodus ist es ja eine komplette Karriere zu Spielen. Weil sonst kann man ja auf Ultimativ oder Legende stellen und den Spieler immer nur seins machen lassen aber naja was solls, ist aufjedenfall nicht mödlich.

Thema:

Partie simulieren?!

Partie simulieren?! - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben