Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XI für die PlayStation 4
Diskutiere Final Fantasy XI für die PlayStation 4 im F Forum im Bereich Games; Die neue Erweiterung Seekers of Adoulin beweist, dass Final Fantasy XI auch nach zehn Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Auch wenn...
Final Fantasy XI für die PlayStation 4 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Die neue Erweiterung Seekers of Adoulin beweist, dass Final Fantasy XI auch nach zehn Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Auch wenn eine Portierung für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita bereits ausgeschlossen wurde, zeigt Akihiko Matsui(Producer) jetzt Interesse das Spiel in Form eines Ports oder Spin-Offs auf die PlayStation 4 zu bringen.
Akihiko Matsui sagte: "Ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt, FFXI zu portieren. Ich würde gerne versuchen, ein Spin-Off zu entwickeln, bei dem die PS4 als Server und die PS Vita als Client genutzt werden könnte, sodass man Gruppen aufbauen könnte, bei denen sich die Spieler mit ihren Vitas versammeln."
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA: Ab sofort erhältlich!: HAMBURG (6. November 2018) – Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA ab sofort für Nintendo Switch, Xbox One...
FINAL FANTASY XV: Neuigkeiten zum 2. Geburtstag: FINAL FANTASY XV: NEUIGKEITEN ZUM 2. GEBURTSTAG
EPISODE ARDYN erscheint im März 2019, Mehrspieler-DLC bald auch eigenständig spielbar
HAMBURG (8...
FINAL FANTASY XIV: HEAVENSWARD - Erste Erweiterung für FFXIV angekündigt: Square Enix hat am Wochenende vor mehr als 3.000 Fans beim erstmalig stattfindenden Fan Festival in Las Vegas die anstehende Erweiterung von FINAL...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Update Dreams of Ice verfügbar!: Am Dienstag haben die Kollegen von Square Enix bekannt gegeben, dass das Update 2.4 Dreams of Ice für FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn für die...