Aufnäher und Hintergrundbilder nach umstieg verschwunden

Diskutiere Aufnäher und Hintergrundbilder nach umstieg verschwunden im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hi, habe den Umstieg von PS3 auf PS4 mit dem Upgrade um 9,99? gemacht! Hat auch alles wunderbar funktionier... ... gestern ist mir aber...
  • Aufnäher und Hintergrundbilder nach umstieg verschwunden Beitrag #1
Cop86

Cop86

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe den Umstieg von PS3 auf PS4 mit dem Upgrade um 9,99? gemacht!
Hat auch alles wunderbar funktionier...

... gestern ist mir aber aufgefallen, dass meine ganzen exklusiven Bonus Aufnähet und Hintergrundbilder nicht mehr dabei sind!

Habt ihr alles dabei oder fehlt euch auch etwas???

• Aufnäher und Hintergrundbilder nach umstieg verschwunden Beitrag #2
Keiner Probleme nach dem Upgrade? Wie sieht's mit Eurem Season Pass aus??

Thema:

Aufnäher und Hintergrundbilder nach umstieg verschwunden

Aufnäher und Hintergrundbilder nach umstieg verschwunden - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben