Externe Festplatte an PS4 anschließen

Diskutiere Externe Festplatte an PS4 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; heyho hab ma ne Frage. bei Playstation steht bei technische daten bei Festplatte built-in. heißt ja eingebaut, aber was für eine Festplatte denn...
  • Externe Festplatte an PS4 anschließen Beitrag #1
D

_Der-Zocker_

Punkte Reaktionen
0
heyho

hab ma ne Frage. bei Playstation steht bei technische daten bei Festplatte built-in. heißt ja eingebaut, aber was für eine Festplatte denn? weiß einer wie groß die ist? frag mich wie die das machen wolln, weil die Spiele ja in 1080p entwickelt werden sollen und die Downloads sind dann voll riesig! außerdem hab ich mich gefragt ob man da dann auch echt ne externe Festplatte anschließen kann. wenn ja, welche? ich weiß, die PS4 ist noch nicht draußen, aber vielleicht weiss das ja doch schon jemand.

Muss man die Festplatte eigentlich so formatieren, wie das Dateiformat der PlayStation4? hab soooo viele Fragen. sorry! Aber am meisten intressiert mich natürlich die PS4 Festplatte.

schön Tach noch!

• Externe Festplatte an PS4 anschließen Beitrag #2
cool bleiben und tee trinken :) bald wird die schöne geile Ps4 das licht der welt erblicken :) und alle werden Glücklich hrhrhrhrhrhrhr

• Externe Festplatte an PS4 anschließen Beitrag #3
Soweit ich mitbekommen habe, beträgt die Kapazität der Festplatte 500GB. Ich denke, dass diese auch vollkommen ausreichend ist, denn selbst mit Full-HD-Grafik werden die meisten Spiele wohl nicht sehr viel größer sein, sprich, sollte ein Spiel 20GB einnehmen, was ich allerdings bezweifle, dann reicht das für über 20 Spiele, die installiert sind.

Ich denke, es tut auch kein Abbruch, wenn man einmal im Jahr seine Konsole ausmistet.

• Externe Festplatte an PS4 anschließen Beitrag #4
Genau. man sollte generell ne Festplatte regelmäßig entschlacken.

• Externe Festplatte an PS4 anschließen Beitrag #5
Spiele wo ich weiß dass ich die eh nicht mehr so schnell spiele lösche ich sowieso immer.

• Externe Festplatte an PS4 anschließen Beitrag #6
Hauptsache Speicherstand bleibt drauf spiel kannst ja wieder Installieren wenn wieder lust drauf hast und Speicherstände sind nicht groß :D

• Externe Festplatte an PS4 anschließen Beitrag #7
Genau das.
Wenn man nach nem Jahr wieder Lust aufs Spiel hat installiert man´s einfach wieder.

Thema:

Externe Festplatte an PS4 anschließen

Externe Festplatte an PS4 anschließen - Ähnliche Themen

Ps4 externe festplatte mit Games ins Gehäuse bauen?: Guten Tag ich habe an meiner ps4 eine externe festplatte und seit längerem hab ich mir vorgenommen die gegen die interne zu tauschen ich weiß auch...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen, Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...
Externe Festplatte für Spieledaten PS4: An die Experten von Euch, ist es möglich eine externe Festplatte zur Speicherung von Spieledaten zu nutzen, damit man den Festplattenspeicher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben