Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016
Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016 im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Wie CD Projekt nun offiziell bekannt gegeben hat, wird das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt bis zum Jahr 2016 unterstützt werden. Unter den...
The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Wie CD Projekt nun offiziell bekannt gegeben hat, wird das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt bis zum Jahr 2016 unterstützt werden. Unter den PClern ist CD Projekt bereits dafür bekannt, dass sie ihre hauseigenen Titel auch auf lange Sicht unterstützen.
The Witcher 3: Wild Hunt wird im nächsten Jahr für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox 720 erscheinen. Hierbei soll es sich nicht nur um einfache Download-Inhalte handeln, sondern auch umfangreiche Updates beinhalten, welche dem Titel brandneue Features und Mechaniken hinzufügen sollen.
CD Project gehört zu den wenigen Entwicklern, die mir immer schon sympathisch waren und die den Fokus immer auf den größtmöglichen Spielspaß legen.
Sie haben definitiv geile Scheiße mit den Witcher-Spielen und deren DLC´s an den Mann gebracht!
Die werden auch weiterhin fleißig von mir mit Geld unterstützt und ich bin gespannt was da auf uns alle zukommt.
The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016 Beitrag #3
Fraxtor
Punkte Reaktionen
0
Kans kaum erwarten und freue mich das die entwickler das auch öffentlich so versprechen
Thema:
The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016
The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016 - Ähnliche Themen
Erweitere dein Persona 3 Reload Erlebnis mit dem neuen Expansion Pass: Bist du bereit, dein Spielerlebnis in Persona 3 Reload auf das nächste Level zu heben? ATLUS hat gerade die perfekte Gelegenheit für dich...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt.
Ich...
Thronebreaker: The Witcher Tales erscheint bei Steam: CD PROJEKT RED, Schöpfer der The Witcher-Spielserie, gibt bekannt, dass Thronebreaker: The Witcher Tales jetzt bei Steam erhältlich ist.
Die...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin,
ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Alle Preise sind inklusive Versand...
Witcher 3 PS4 Pro Fehler: Hallo,
spiele seit einiger Zeit Witcher 3 Wild Hunt (Game of the Year Edition)! Seit kurzem stürzt das Spiel meistens beim Handeln ständig ab...