The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016 im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Wie CD Projekt nun offiziell bekannt gegeben hat, wird das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt bis zum Jahr 2016 unterstützt werden. Unter den...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
witcher.jpg
Wie CD Projekt nun offiziell bekannt gegeben hat, wird das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt bis zum Jahr 2016 unterstützt werden. Unter den PClern ist CD Projekt bereits dafür bekannt, dass sie ihre hauseigenen Titel auch auf lange Sicht unterstützen.

The Witcher 3: Wild Hunt wird im nächsten Jahr für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox 720 erscheinen. Hierbei soll es sich nicht nur um einfache Download-Inhalte handeln, sondern auch umfangreiche Updates beinhalten, welche dem Titel brandneue Features und Mechaniken hinzufügen sollen.

• The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016 Beitrag #2
CD Project gehört zu den wenigen Entwicklern, die mir immer schon sympathisch waren und die den Fokus immer auf den größtmöglichen Spielspaß legen.
Sie haben definitiv geile Scheiße mit den Witcher-Spielen und deren DLC´s an den Mann gebracht!
Die werden auch weiterhin fleißig von mir mit Geld unterstützt und ich bin gespannt was da auf uns alle zukommt. :)

• The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016 Beitrag #3
Kans kaum erwarten und freue mich das die entwickler das auch öffentlich so versprechen

Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016

The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016 - Ähnliche Themen

Erweitere dein Persona 3 Reload Erlebnis mit dem neuen Expansion Pass: Bist du bereit, dein Spielerlebnis in Persona 3 Reload auf das nächste Level zu heben? ATLUS hat gerade die perfekte Gelegenheit für dich...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Thronebreaker: The Witcher Tales erscheint bei Steam: CD PROJEKT RED, Schöpfer der The Witcher-Spielserie, gibt bekannt, dass Thronebreaker: The Witcher Tales jetzt bei Steam erhältlich ist. Die...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Witcher 3 PS4 Pro Fehler: Hallo, spiele seit einiger Zeit Witcher 3 Wild Hunt (Game of the Year Edition)! Seit kurzem stürzt das Spiel meistens beim Handeln ständig ab...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben