Im PSN Store gekaufte Artikel auf zwei PS4 nutzen?!

Diskutiere Im PSN Store gekaufte Artikel auf zwei PS4 nutzen?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ist es möglich, wie auf der PS3, Downloads aus dem Store auf zwei PS4 zu nutzen?! Hatte nämlich auf der PS3 im Wohnzimmer sowie im...
  • Im PSN Store gekaufte Artikel auf zwei PS4 nutzen?! Beitrag #1
Pitlee

Pitlee

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist es möglich, wie auf der PS3, Downloads aus dem Store auf zwei PS4 zu nutzen?!

Hatte nämlich auf der PS3 im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer den gleichen Account, sowie die gleichen Downloads drauf!

Geht das mit der PS4 auch?

MfG
Pitlee

• Im PSN Store gekaufte Artikel auf zwei PS4 nutzen?! Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Wenn ich z. B. die PS4 Downloads / Käufe von meinem Account auf eine zweite PS4 geshared habe, kann dann trotzdem weiterhin die über diesen Account gekauften PS3 Spiele auf der PS3 spielen?

• Im PSN Store gekaufte Artikel auf zwei PS4 nutzen?! Beitrag #4
Verstehe die Frage nicht ganz aber ich versuche mal:

Gekaufte PS3 Games lassen sich natürlich weiterhin auf der PS3 spielen, auch wenn du deinen Account auf die PS4 übertragen hast.

Selbst ein PS3 auf PS4 Upgrade lässt sich weiterhin auf der PS3 spielen (zB. BF4).

Hoffe das war die Antwort auf deine Frage...

• Im PSN Store gekaufte Artikel auf zwei PS4 nutzen?! Beitrag #5
Sorry, die Frage war auch etwas doof formuliert^^

Im Prinzip meine ich es so wie du es verstanden hast, nur wie ist es wenn ich ZWEI PS4 und eine PS3 mit dem selben Account habe?

• Im PSN Store gekaufte Artikel auf zwei PS4 nutzen?! Beitrag #6
Achso... also wie schon gesagt im PlaystationEntertainmentNetwork kannst du deine PS-Systeme verwalten:

Ich habe insgesamt 3 Shareplätze für PS3 und 2 Shareplätze für PS4, sprich ich kann mit einem Account auf insg. 5 Geräten spielen.

Sollte bei dir auch so sein, check einfach mal das PEN.

• Im PSN Store gekaufte Artikel auf zwei PS4 nutzen?! Beitrag #7
Ok, vielen Dank! ;)

MfG

Thema:

Im PSN Store gekaufte Artikel auf zwei PS4 nutzen?!

Im PSN Store gekaufte Artikel auf zwei PS4 nutzen?! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben