Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4?
Diskutiere inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4? im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Es sieht derzeit ganz danach aus, als wenn der Open World-Titel inFamous: Second Son ein Launch-Titel der PlayStation 4 werden wird. Diese...
inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4? Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Es sieht derzeit ganz danach aus, als wenn der Open World-Titel inFamous: Second Son ein Launch-Titel der PlayStation 4 werden wird. Diese Gerüchte stammen aus den Reihen der Entwickler von Sucker Punch, die den Titel entwickeln. In den Lebensläufen einiger Sucker Punch-Mitarbeiter wird erwähnt, dass inFamous: Second Son am Ende des Jahres erscheinen wird.
Im Lebenslauf von Nathan Reed(Graphics Programmer) war beispielsweise zu lesen, dass inFamous: Second Son im vierten Quartal als Launch-Titel für die PlayStation 4 erscheinen wird. "War" deshalb, weil der besagte Lebenslauf mittlerweile wieder überarbeitet wurde. Auch der Lebenslauf von Andy Martin(Sound Designer) war dieser Satz zu lesen.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4?
inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4? Beitrag #2
R
Redman07
Punkte Reaktionen
4
amazon hat jetzt einen termin für das spiel in die artikel beschreibung geknallt,21.februar.
könnte ein platzhalter sein,aber februar war ja so der monat der immer wieder genannt wurde,daher gehe ich davon aus das es der termin auch stimmt,freu mich derbe drauf
inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4? Beitrag #3
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
infamous werd ich auf der PS4 mit Sicherheit auch holen.
inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4? Beitrag #4
Reicht es, wenn ich mir die Story auf Wiki durchlese bevor ich Second son spiele
oder ist es ratsam die Teile zu spielen (hab ehrlich gesagt aber ned sooo bock drauf)
inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4? Beitrag #6
rein theoretisch soll der neue teil nichts mit 1 & 2 zutun haben und spiel 7 jahre danach (nach dem guten ende von teil 2) .. aber wie das praktisch aussieht, weiß das noch niemand. die story von second son ist noch fast komplett unbekannt, genau so wie die referenzen zu den erstlingen.
inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4? Beitrag #7
Zur Handlung von SecondSon (aus der Sonderausgabe der play³):
"Seattle in naher Zukunft:
Die Ereignisse in Empire City und New Marais, den Schauplätzen der ersten beiden Infamous-Spiele, liegen bereits einige Jahre zurück und haben die Weltordnung ganz schön auf den Kopf gestellt.
Immer mehr Menschen entdecken, dass sie auf einmal über Superkräfte verfügen, was zu deren Missbrauch und in der Folge zu Chaos auf den Straßen führt.
Das sogenannte Department of United Protection, eine Regierungs-Organisation, möchte eine Rebellion der Super-Menschen verhindern und setzte alles daran, diese so weit wie möglich unter Kontrolle zu halten. Zu diesem Zweck baut sie einen unbarmherzigen Überwachungsstaat auf, in dem Regelverstöße aufs Schärfste geahndet und die Leute auf Schritt und Tritt verfolgt werden.
Einer dieser so überwachten ist der Straßenkünstler Deslin Rowe, der ebenfalls seit Kurzem über übernatürliche Fähigkeiten verfügt, In seiner Rolle macht ihr euch auf, das Überwachungsregime zu zerschlagen. (...)"
Zu den Superkräften der Protagonisten wurde bisher wenig verraten... er soll sich in Rauch auflösen können um so durch jede Ritze oder überall entlang gehen zu können.
Rowe kann Feuersalven abfeuern um so keinen Stein auf den anderem zu lassen....
Den kompletten zweiseitigen Artikel zu Infamous:Second Son könnt ihr in der Sonderausgabe nachlesen...
inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4? Beitrag #8
Na ja das klingt doch als bezöge es sich zwar auf die Vorgänger aber nicht so dass man sie gespielt haben muss (zum Glück ^^). Ich freue mich drauf, etwas schade dass es kein Launch Titel mehr wird aber gut, das muss man positiv sehen, so kann ich mir alle Titel holen, die mich interessieren und bis es erscheint schon dafür sparen.
inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4? Beitrag #9
T
TomClancy
Punkte Reaktionen
3
Ich habe mir mal ein Gameplay angeguckt und es ist mir sofort ein dickes Defizit aufgefallen:
Man ist viel zu mächtig und kontrolliert viel zu viel!
Die Gegner haben kaum eine Chance!
Und genau so etwas, wo man nur eine Taste drücken muss um die Gegner mit einem Feuerball zu vernichten, finde ich einfach nur langweilig.
Grüße
inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4? Beitrag #10
weil das video ja auch mit sicherheit das ganze spiel darstellt. in den beiden erstlingen kamen die richtigen gegner auch erst im laufe der zeit. das wird hier nicht anders sein und alle gameplayvideos ich dich bis jetzt gesehen hab, zeigten den anfang das spiels.
inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4? Beitrag #11
T
TomClancy
Punkte Reaktionen
3
Trimmi schrieb:
weil das video ja auch mit sicherheit das ganze spiel darstellt. in den beiden erstlingen kamen die richtigen gegner auch erst im laufe der zeit. das wird hier nicht anders sein und alle gameplayvideos ich dich bis jetzt gesehen hab, zeigten den anfang das spiels.
JUST CAUSE 4: Ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich!: JUST CAUSE 4: OPEN-WORLD-HIT AB SOFORT ERHÄLTLICH
Großartige Sandbox-Action für PS4, Xbox One und PC
HAMBURG (4. Dezember 2018) – Square Enix...
inFamous: Second Son - Offizielle TV-Spots veröffentlicht: Sony und das Entwickler-Studio Sucker Punch haben rund einen Monat vor offiziellem Verkaufsstart die TV-Spots zu inFamous: Second Son...
inFamous: Second Son: 4 neue Screenshots: In knapp 2 Monaten erscheint der PS4-Exklusivtitel "inFamous: Second Son". Das Spiel, das 7 Jahre vor dem zweiten Teil spielt, bekam jetzt von...
Infamous: Second Son? Spiel bekommt Online-Support: Das lange Warten hat ein Ende. Das Frühjahr 2014 wird zahlreiche Titel bringen, darunter auch der PS4-Exklusiv-Titel "inFamous: Second Son" von...