News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Online Spielen (COD) NAT Typ
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TcM219" data-source="post: 799637" data-attributes="member: 77406"><p>Hallo,</p><p></p><p>da ich mich auch als glücklichen Besitzer einer funktionsfähigen PS4 zählen darf kommt nun folgendes Problem auf. Online Gaming (speziell COD Ghosts) und das altbekannte NAT Problem.</p><p>Ich besitze eine EasyBox 803A und bekommen auch mit manueller Netzwerkeinstellung und fester IP meiner PS4 nur NAT Typ3. Bei meiner PS3 konnte ich das Problem mit einer Anleitung aus dem Internet realitv schnell in griff bekommen. Die PS3 zeigte NAT 2 an, wenn ich dann COD gespielt habe stand im Spiel sogar NAT Typ offen und es gab nicht die geringsten Probleme beim Spielen.</p><p>Ich bin nun bei der PS4 genau so vorgegangen (wie auch hier in einem anderen Thread schon beschrieben) und habe alles nach Anweisung eingestellt. Nur leider kann ich die UPnP Einstellung nirgendwo finden und egal was ich mache ich komme nicht über NAT Typ 3 hinaus. Weder über WLAN noch über Kabel.</p><p>Kann mir jemand Tipps geben was ich vielleicht am Router noch einstellen kann, muss ich evtl. da irgendwo noch die feste IP der PS4 eingeben? </p><p>Oder kann jemand noch irgendwelche anderen Tipps geben? Ich wäre super dankbar!</p><p></p><p>MfG Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TcM219, post: 799637, member: 77406"] Hallo, da ich mich auch als glücklichen Besitzer einer funktionsfähigen PS4 zählen darf kommt nun folgendes Problem auf. Online Gaming (speziell COD Ghosts) und das altbekannte NAT Problem. Ich besitze eine EasyBox 803A und bekommen auch mit manueller Netzwerkeinstellung und fester IP meiner PS4 nur NAT Typ3. Bei meiner PS3 konnte ich das Problem mit einer Anleitung aus dem Internet realitv schnell in griff bekommen. Die PS3 zeigte NAT 2 an, wenn ich dann COD gespielt habe stand im Spiel sogar NAT Typ offen und es gab nicht die geringsten Probleme beim Spielen. Ich bin nun bei der PS4 genau so vorgegangen (wie auch hier in einem anderen Thread schon beschrieben) und habe alles nach Anweisung eingestellt. Nur leider kann ich die UPnP Einstellung nirgendwo finden und egal was ich mache ich komme nicht über NAT Typ 3 hinaus. Weder über WLAN noch über Kabel. Kann mir jemand Tipps geben was ich vielleicht am Router noch einstellen kann, muss ich evtl. da irgendwo noch die feste IP der PS4 eingeben? Oder kann jemand noch irgendwelche anderen Tipps geben? Ich wäre super dankbar! MfG Marcel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Online Spielen (COD) NAT Typ
Oben