Spielerbegegnungen

Diskutiere Spielerbegegnungen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi community, werden bei euch Spielerbegegnungen angezeigt? Bei mir steht immer nur "keine spieler". nervt n bisschen, da ich so nur umständlich...
  • Spielerbegegnungen Beitrag #1
A

Alex1

Punkte Reaktionen
2
Hi community,

werden bei euch Spielerbegegnungen angezeigt?
Bei mir steht immer nur "keine spieler".
nervt n bisschen, da ich so nur umständlich freunde adden kann.
lg

• Spielerbegegnungen Beitrag #2
das hab ich auch was mich gewundert hat da ich schon mal 1-2 mal KZ online gezockt hab. aber gibt ja hier auch eine spielersuche zum freunde finden :D

• Spielerbegegnungen Beitrag #3
Bei mir gehts

• Spielerbegegnungen Beitrag #4
Bei "Spielerbegegnungen" siehst du Spieler mit dennen du einen Partychat hattest! Zumindest ist das bei mir so. Sowie auf der PS3 das man alle sieht die auf dem Server warn ist es leider nicht

• Spielerbegegnungen Beitrag #5
Es heißt ja spielebegnegnungen. Und nicht party Begegnungen.

Bei mir zeigt es eigentlich so wie ich das gesehen habe alle an die ich im Spiel getroffen habe.

• Spielerbegegnungen Beitrag #6
Ja zeigts alle an - sogar die letzten paar Spiele. Wenn du auf Spielerbegegnungen bist, drück mal die Richtungstaste rechts - dann klappt eine Subnavigation aus, wo du die letzten Spiele auswählen kannst.

• Spielerbegegnungen Beitrag #7
Jop jetzt funktionierts auch bei mir.

lg

• Spielerbegegnungen Beitrag #8
mistermondo schrieb:
Ja zeigts alle an - sogar die letzten paar Spiele. Wenn du auf Spielerbegegnungen bist, drück mal die Richtungstaste rechts - dann klappt eine Subnavigation aus, wo
du die letzten Spiele auswählen kannst.

hallo.
also bei mir wird garkein gegner der onlinepartien angezeigt - egal wo ich suche. und wenn ich bei spielerbegegnungen nach rechts drücke tut sich auch nichts auf.
was kann ich denn falsch machen dass dies niht funktioniert? bei der ps3 ging das sofort...

grüssle

• Spielerbegegnungen Beitrag #9
Alex schrieb:
Jop jetzt funktionierts auch bei mir.

lg

hallo.
weisst du woran es lag? ich sehe keinen spieler gegen den ich onlöine gespielt hatte!

grüssle

• Spielerbegegnungen Beitrag #10
Alex schrieb:
Hi community,

lg

hallo.
also bei mir ist es wohl wie bei dir auch - es wird kein gegner der onlinepartien angezeigt - egal wo ich suche. und wenn ich bei spielerbegegnungen nach rechts drücke tut sich auch nichts auf.
was kann ich denn falsch machen dass dies niht funktioniert? bei der ps3 ging das sofort...

grüssle

• Spielerbegegnungen Beitrag #11
Alex schrieb:
Hi community,

lg

hallo.
also bei mir wird garkein gegner der onlinepartien angezeigt - egal wo ich suche. und wenn ich bei spielerbegegnungen nach rechts drücke tut sich auch nichts auf.

grüssle

Thema:

Spielerbegegnungen

Spielerbegegnungen - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben