30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^

Diskutiere 30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen zusammen! Da ich den Thread von realdeal nicht auch noch zuspammen wollte, mache ich noch einen eigenen auf. Ich suche vorerst Mitspieler...
  • 30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^ Beitrag #1
Darkmind84

Darkmind84

Punkte Reaktionen
0
Moinsen zusammen!

Da ich den Thread von realdeal nicht auch noch zuspammen wollte, mache ich noch einen eigenen auf.
Ich suche vorerst Mitspieler für Battlefield 4. So ab 20 währe angenehm. Später werden dann auch noch andere Spiele folgen die man gerne zusammen zocken kann.

PSN-ID: darkmind84

(Wer jetzt nachgerechnet hat, ja, es fehlt noch ein Monat bis zur grossen drei aber die Überschrift fand ich so besser ^^)

Wenn ihr hier im Thema einen Kommentar hinterlasst müsst ihr nichts in die Freundschaftsanfrage schreiben. Ansonsten wäre ein kleiner Hinweis nett...

• 30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^ Beitrag #2
hast mal ne fa von mir erhalten scheinst sehr sympatisch zu sein in deinen videos lg gammelforce

• 30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^ Beitrag #3
Hi darkmind84
du glücklicher PS4 Besitzer , jetzt kannst ja schön paar LETS PLAY'S für killzone machen.bin gespannt.
wenn ich,dann... Auch ne ps4 habe,melde ich mich hier noch mal
schönen ersten Advent

• 30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^ Beitrag #4
Hey find ich super das es bereits ein paar anfragen gibt!
Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht... Ich lade Battlefield 4 gerade noch herunter..
(Ich war einer von denen die nicht warten konnten bis die PS4 draussen ist :eek:)
Hoffentlich dauert das nicht mehr all zulange aber irgendwie gehts schon ein bisschen langsam die 36GB runterzuladen...

@SilverSurfer: Ja wäre schön wenn das ginge. Aber mit meinem jetzigen Aufnahmegerät stört die HDCP-Sperre momentan noch. Die muss irgendwie noch umgangen werden bevor ich aufnehmen kann.
Kannst dich auf jeden Fall melden wenn du die PS4 hast.

So, ich hock ich mich halt noch ein wenig vor die PS3 und mach ein paar Videos bis ich Battlefield 4 auf der Playstation 4 Starten kann.

An alle noch einen schönen 1.Advent

• 30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^ Beitrag #5
schon 31: KlOis

• 30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^ Beitrag #6
ich suche auch noch Mitspieler ich werde dich mal im PSN hinzufügen ^^

• 30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^ Beitrag #7
Hi Darkmind! Habe dich auch mal geaddet.

• 30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^ Beitrag #8
Hab Dir auch mal ne anfrage geschickt... Selbst bin 83er Baujahr.

Gruß Denjo

• 30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^ Beitrag #9
Hallo zusammen.

Anfrage ist gesendet.
Bin auch noch zu haben. :D:cool:

ID: CrawlWarner

Crawl

Thema:

30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^

30, Männlich sucht oder so ähnlich ^^ - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...
Oben