Call Of Duty: Black Ops 2 - Nuketown seit Map Packs weg!

Diskutiere Call Of Duty: Black Ops 2 - Nuketown seit Map Packs weg! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin :) Seid ich und meine Freunde die Map Packs haben, ist Nuketown weg. Anscheinend überschrieben. Hat...
  • Call Of Duty: Black Ops 2 - Nuketown seit Map Packs weg! Beitrag #1
TheKishin

TheKishin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin :)
Seid ich und meine Freunde die Map Packs haben, ist Nuketown weg. Anscheinend überschrieben.
Hat jemand eine Lösung hierzu? Wäre schon vorteilhaft wenn Nuketown noch da wäre :)

Gruß
Kish

• Call Of Duty: Black Ops 2 - Nuketown seit Map Packs weg! Beitrag #3
Vielen Dank, probiere ich später mal aus :)

• Call Of Duty: Black Ops 2 - Nuketown seit Map Packs weg! Beitrag #4
oben beschriebene Lösung 1 !!

• Call Of Duty: Black Ops 2 - Nuketown seit Map Packs weg! Beitrag #5
Kam gestern nicht dazu es zu probieren, mache es aber heute Abend :)

Thema:

Call Of Duty: Black Ops 2 - Nuketown seit Map Packs weg!

Call Of Duty: Black Ops 2 - Nuketown seit Map Packs weg! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben