Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Party Voice Chat funktioniert nicht?
Diskutiere Party Voice Chat funktioniert nicht? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute!
Wollte heute mit nem kollegen ne Party aufmachen und darüber dann halt beim Spielen quatschen. Beide haben das mitgeliferte Headset...
Party Voice Chat funktioniert nicht? Beitrag #1
B
Buzoz
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!
Wollte heute mit nem kollegen ne Party aufmachen und darüber dann halt beim Spielen quatschen. Beide haben das mitgeliferte Headset angeschlossen. Jedoch kommt nach kurzer Zeit wo man nichts hört eine Fehlermeldung das der Voicechat nicht möglich ist aufgrund Fehlender Netzwerkfunktionen oder einem problem mit den NAT einstellungen?
Irgendwer ein tipp was es sein kann?
Nat is stufe 2-offen bei mir!
Party Voice Chat funktioniert nicht? Beitrag #3
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Ich tippe auf Überlastung durch die ganzen Weihnachts-PS4s. Wartet noch ein paar Tage und versucht es erneut. Am Releasetag der Konsolen war es noch schlimmer, da ging garnichts
Zuletzt bearbeitet:
Party Voice Chat funktioniert nicht? Beitrag #4
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Ok, da hatte ich noch keine! Danke für die info!
Party Voice Chat funktioniert nicht? Beitrag #5
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Das ist einfach ne Überlastung von PSN . Mir werden nicht mal Freund angezeigt . Habe dann ne offene Party gemacht und meine Kumpels sind einfach beigetreten
Thema:
Party Voice Chat funktioniert nicht?
Party Voice Chat funktioniert nicht? - Ähnliche Themen
PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby: Hey ich und ein arbeitskollege haben das problem das wir uns im party chat nicht hören können wenn einer von uns beiden der partyhost ist ...
[PS4] Party: Sprachchat deaktiviert?: Hallo liebes Forum :-)
Ich habe folgendes Problem mit der Playstation 4 meines Freundes und meiner. Und zwar zocken wir regelmäßig zusammen und...
Stimmübertragung: Hey Leute,
mein Freund und ich haben ein kleines Problem. Wir bekommen es einfach NICHT hin, unser beider Stimmen in einem Videoclip zu...
Tritton Party Chat Problem: Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Tritton Pro+ 5.1 ist über USB und Optical angeschlossen und mich kann man gut hören...
Party Chat zu leise!: Ich benutze ein Tritton 720+.Das Headset funktioniert grundsätzlich super, ich habe einen sehr guten Ingame Sound, jedoch der Voice Chat mit...