News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
TV (FullHD, 4kHD, 2D/3D, OLED oder Beamer)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GTALOVER9" data-source="post: 803049" data-attributes="member: 36084"><p>4kHD:</p><p>Ich brauch son Schnickschnack nicht! Ich hab n 32" TV im Wohnzimmer und der reicht.</p><p>Bald kauf ich mir auch n neuen Bildschirm fürn PC dort werd Ich dann zocken</p><p></p><p>Diagonale:</p><p>Ich merk keine Qualitätsunterschiede</p><p></p><p>2D/3D:</p><p>Ist für mich auch überbewertet. Wenn Ich´s sehen will geh Ich ins Kino, zu hause brauch ich sowas nicht</p><p></p><p>Social Web:</p><p>Genau das kotzt mich auch dermaßen an. Ich meine wen juckt es was ich grad mache?!</p><p>Ich kanns meinen guten Freunden auch persönlich mitteilen was ich gemacht hab anstatt es im internet zu posten wo es jeder sehen kann</p><p></p><p>Aufruf an Sony:</p><p>Sie sollten wirklich auf ihre Kunden hören!</p><p>Ich wollte schon immer Trophäen löschen, weil Ich sie nicht brauche (0%)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GTALOVER9, post: 803049, member: 36084"] 4kHD: Ich brauch son Schnickschnack nicht! Ich hab n 32" TV im Wohnzimmer und der reicht. Bald kauf ich mir auch n neuen Bildschirm fürn PC dort werd Ich dann zocken Diagonale: Ich merk keine Qualitätsunterschiede 2D/3D: Ist für mich auch überbewertet. Wenn Ich´s sehen will geh Ich ins Kino, zu hause brauch ich sowas nicht Social Web: Genau das kotzt mich auch dermaßen an. Ich meine wen juckt es was ich grad mache?! Ich kanns meinen guten Freunden auch persönlich mitteilen was ich gemacht hab anstatt es im internet zu posten wo es jeder sehen kann Aufruf an Sony: Sie sollten wirklich auf ihre Kunden hören! Ich wollte schon immer Trophäen löschen, weil Ich sie nicht brauche (0%) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
TV (FullHD, 4kHD, 2D/3D, OLED oder Beamer)
Oben