Controllerwechsel?

Diskutiere Controllerwechsel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi leute damals auf der ps3 konnten wir doch den controller ausschalten (z.b. wenn er einen geringen akkustand hatte ) und dann einfach den...
  • Controllerwechsel? Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Hi leute damals auf der ps3 konnten wir doch den controller ausschalten (z.b. wenn er einen geringen akkustand hatte ) und dann einfach den anderen controller starten damit der aufgeladene controller als controller 1 gilt ? und der mit dem schwachen akku in der ecke liegt ??

mir fehlt diese funktion auf der ps4 oder finde ich das einfach nicht ?

• Controllerwechsel? Beitrag #2
Hab ich mich auch schon gefragt....
Ich fürchte, dass es keine direkten Controllereinstellungen wie bei der PS3 mehr gibt...

Zumindest hab ich nix gesehen, weder eine Möglichkeit die Vibration auszuschalten, noch sonst was...

MfG TO_Leckn

• Controllerwechsel? Beitrag #3
Also das Vibriren kannst auf jeden Fall ausstellen, glaub den Controller konnte man dort auch wechseln. Das Problem ist, dass ich grad nicht wer weiß wo genau ich darüber gestolpert bin. ^^

• Controllerwechsel? Beitrag #4
die dualshock funktion kann man im game ausstellen ( bf4 und lmsh)
aber den controller ausschalten geht nicht :-/

• Controllerwechsel? Beitrag #5
Nee die Vibration kannst auch iwo in den Einstellungen ganz ausstellen.

Thema:

Controllerwechsel?

Controllerwechsel? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben