Controllerwechsel?

Diskutiere Controllerwechsel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi leute damals auf der ps3 konnten wir doch den controller ausschalten (z.b. wenn er einen geringen akkustand hatte ) und dann einfach den...
  • Controllerwechsel? Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Hi leute damals auf der ps3 konnten wir doch den controller ausschalten (z.b. wenn er einen geringen akkustand hatte ) und dann einfach den anderen controller starten damit der aufgeladene controller als controller 1 gilt ? und der mit dem schwachen akku in der ecke liegt ??

mir fehlt diese funktion auf der ps4 oder finde ich das einfach nicht ?

• Controllerwechsel? Beitrag #2
Hab ich mich auch schon gefragt....
Ich fürchte, dass es keine direkten Controllereinstellungen wie bei der PS3 mehr gibt...

Zumindest hab ich nix gesehen, weder eine Möglichkeit die Vibration auszuschalten, noch sonst was...

MfG TO_Leckn

• Controllerwechsel? Beitrag #3
Also das Vibriren kannst auf jeden Fall ausstellen, glaub den Controller konnte man dort auch wechseln. Das Problem ist, dass ich grad nicht wer weiß wo genau ich darüber gestolpert bin. ^^

• Controllerwechsel? Beitrag #4
die dualshock funktion kann man im game ausstellen ( bf4 und lmsh)
aber den controller ausschalten geht nicht :-/

• Controllerwechsel? Beitrag #5
Nee die Vibration kannst auch iwo in den Einstellungen ganz ausstellen.

Thema:

Controllerwechsel?

Controllerwechsel? - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben