Controller knirscht: Griff locker

Diskutiere Controller knirscht: Griff locker im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, hab mal ne Frage, mein Controller knirscht leicht an den Griffen, man hört es nicht, man fühlt es eher, und zwar ist es an der stelle von...
  • Controller knirscht: Griff locker Beitrag #1
L

Lucian1

Punkte Reaktionen
2
Hallo, hab mal ne Frage, mein Controller knirscht leicht an den Griffen, man hört es nicht, man fühlt es eher, und zwar ist es an der stelle von den Griffen an der Spitze wo das Plastik so geriffelt ist. Ist das bei euch auch so?
Wie kann man das Problem beheben???

• Controller knirscht: Griff locker Beitrag #2
AW: Controller knirscht / Griff locker.

ich sag ja, sony macht mit euch erst käufern einen dauer test wie die ps4 so funktioniert und welche fehler sie hat um dann in einem halben bis einen jahr eine fehler freie ps4 raus zu bringen.deswegen habe ich mir ja auch keine gekauft und ich werde sie erst frühestens in einem halben jahr kaufen.wenn ich hier im forum lese was einige führ probleme haben da kann ich nur lachen, aber alle sind selber schuld wollten ja unbedingt eine zum release haben. ich wette deine konsole wird auch nicht lange halten ich gebe der 8wochen maximum

• Controller knirscht: Griff locker Beitrag #3
Ich hab hier nach ernstgemeintem Rat gefragt, nich nach PS4 Gehate. Scheinbar sind die XBOX Fanboys schon zu faul zum registrieren >.>

• Controller knirscht: Griff locker Beitrag #4
bin kein xbox fan boy habe selbst ps3 weil die olaystastion die beste konsole ist,ich sag nur die warheit und wenn du dich mal hier im forum usiehst da siehst doch selbst was allein hier im forum die leute probleme mit der ps4 haben,da kannst du froh sein das du nur die probleme mit dem griff hast,ich glaube eineige wären froh sie hätten nur dieses problem.
lg tom

• Controller knirscht: Griff locker Beitrag #5
Solange man hier als unregistriert schreiben kann wird so ein gebärbel immer kommen

• Controller knirscht: Griff locker Beitrag #6
Keiner bereit zu helfen???

• Controller knirscht: Griff locker Beitrag #7
Unregistriert schrieb:
bin kein xbox fan boy habe selbst ps3 weil die olaystastion die beste konsole ist,ich sag nur die warheit und wenn du dich mal hier im forum usiehst da siehst doch selbst was allein hier im forum die leute probleme mit der ps4 haben,da kannst du froh sein das du nur die probleme mit dem griff hast,ich glaube eineige wären froh sie hätten nur dieses problem.
lg tom

Hallo tom,
ich empfehle dir bis zum zeitpunkt an dem du dir ne ps4 holst, einen deutschkurs zu besuchen.
vielen dank.

@lucian

Da ich das problem nicht habe und auch nicht davon gehört habe kann ich dir leider keine hilfestellung bieten.

lg alex

• Controller knirscht: Griff locker Beitrag #8
Habe das selbe problem wie du -,-. Linke seite des kontroller s . Jedoch kp

• Controller knirscht: Griff locker Beitrag #9
Hab halt keinen passenden Schraubendreher da um zu schaun ob nachziehen hilft ... :/

• Controller knirscht: Griff locker Beitrag #10
Habe es gelöst, mit den sekundenkleber einfach in den Übergang reinmachen. Seid dem ist das knacken weg.

• Controller knirscht: Griff locker Beitrag #11
20131201_225350.jpgHey, ich habe den Kontroller mit Sekundenkleber wieder fit gemacht. Du musst den Sekundenkleber zwischen den Übergang reinmachen. Jetzt wackelt nix mehr bei mir. Einziger Nachteil: die schwarze Farbe wird etwas heller, aber wayne, hauptsache das blöde knirschen geht weg. Lg

Kannst oder ihr könnt mich adden R4inRush1987 psn name. Peace

Zuletzt bearbeitet:
  • Controller knirscht: Griff locker Beitrag #12
Sorry aber das sieht schrecklich aus, außerdem will ich nich an nem 60 euro Controller der 2 Tage alt ist mit Sekundenkleber rumspielen :(

• Controller knirscht: Griff locker Beitrag #13
Lucian schrieb:
Sorry aber das sieht schrecklich aus, außerdem will ich nich an nem 60 euro Controller der 2 Tage alt ist mit Sekundenkleber rumspielen :(

Seh ich auch so!

• Controller knirscht: Griff locker Beitrag #14
Sieht wieder aus wie normal :). Einfach sauber machen hihi.

Thema:

Controller knirscht: Griff locker

Controller knirscht: Griff locker - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben