Spieleankündigungen !?

Diskutiere Spieleankündigungen !? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute , Hätte mal wieder eine Frage zwecks der Ps 4 also ich hätte sie mir wirklich gerne vorbestellt bzw sie war sogar vorbestellt da nun...
  • Spieleankündigungen !? Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo Leute ,

Hätte mal wieder eine Frage zwecks der Ps 4 also ich hätte sie mir wirklich gerne vorbestellt bzw sie war sogar vorbestellt da nun aber mit Watch Dogs und Driveclub wirklich gute Spiele nach hinter verschoben worden sind habe ich nun doch darauf verzichtet.

Meine Frage ist nun wie es den mit den nächsten großen Spielen ausschaut die kommen da unsere Release Liste im Forum ziemlich wage ist. klar kommen dann noch Watch Dogs und Driveclup irgendwann nächstes Jahr aber wann werden z.B die richtig großen Blockbuster kommen wie z.B neues Uncharted oder was weis ich.

Nichts gegen Bf 4 , Cod , AC , und KZ SF aber diese Spiele sind mir einfach noch zu wenig zu ungefeinert auf der Ps 4 also wird das wirklich so sein das in den nächsten Monaten keine so riesige Titel kommen oder wird das auch kurzfristig angekündogt weil ich kaufe mir keine Ps 4 nur für Watch Dogs , Driveclub und Infamous , die anderen Spiele werde ich sicher mal anzocken aber an sich ist mir das etwas wenig , deswegen suche ich hier auch die Antwort auf meine Frage wann es sich eigentlich lohnen wird von der Spielauswahl sich eine Ps 4 zuzulegen ?

gruß
menti

• Spieleankündigungen !? Beitrag #2
Was heißt schon "lohnen"? Klar lohnt sich die Playstation 4 im Moment nicht.

Neben den bereits erwähnten Spielen sollten in der ersten Hälfte des nächsten Jahres noch Destiny, Thief und Order 1886 erscheinen. Für weitere große Titel wirst du wohl bis zur E3 im...Juni (glaube ich) warten müssen ? und auch das werden dann zunächst Ankündigungen oder ein wenig Gameplay sein.

Ein cleverer Zeitpunkt für den Durchschnittszocker wäre Weihnachten nächsten Jahres. Doch so kann man das nicht aufrechnen.

Die meisten hier kauften sich die PS4 als Investition in die Zukunft, weil sie wissen, dass sie von Sony nicht mitten in der Generation hängen gelassen, sondern stattdessen konstant mit qualitativ hochwertigen First Party - Titeln versorgt werden. Andere wollten einfach die beste (Konsolen-)Version ihres Lieblingsshooters, an dem sie noch viele Monate Spaß haben werden. Für viele Gamer ein No-Brainer, bedenkt man den Preis und die Technologie, die man dafür bekommt.

Objektive und subjektive Gründe für eine derartige Anschaffung liegen also oft weit auseinander.

Thema:

Spieleankündigungen !?

Spieleankündigungen !? - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben