News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Spieleankündigungen !?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mentalist" data-source="post: 799882" data-attributes="member: 46110"><p>Hallo Leute ,</p><p></p><p>Hätte mal wieder eine Frage zwecks der Ps 4 also ich hätte sie mir wirklich gerne vorbestellt bzw sie war sogar vorbestellt da nun aber mit Watch Dogs und Driveclub wirklich gute Spiele nach hinter verschoben worden sind habe ich nun doch darauf verzichtet.</p><p></p><p>Meine Frage ist nun wie es den mit den nächsten großen Spielen ausschaut die kommen da unsere Release Liste im Forum ziemlich wage ist. klar kommen dann noch Watch Dogs und Driveclup irgendwann nächstes Jahr aber wann werden z.B die richtig großen Blockbuster kommen wie z.B neues Uncharted oder was weis ich. </p><p></p><p>Nichts gegen Bf 4 , Cod , AC , und KZ SF aber diese Spiele sind mir einfach noch zu wenig zu ungefeinert auf der Ps 4 also wird das wirklich so sein das in den nächsten Monaten keine so riesige Titel kommen oder wird das auch kurzfristig angekündogt weil ich kaufe mir keine Ps 4 nur für Watch Dogs , Driveclub und Infamous , die anderen Spiele werde ich sicher mal anzocken aber an sich ist mir das etwas wenig , deswegen suche ich hier auch die Antwort auf meine Frage wann es sich eigentlich lohnen wird von der Spielauswahl sich eine Ps 4 zuzulegen ? </p><p></p><p>gruß</p><p>menti</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mentalist, post: 799882, member: 46110"] Hallo Leute , Hätte mal wieder eine Frage zwecks der Ps 4 also ich hätte sie mir wirklich gerne vorbestellt bzw sie war sogar vorbestellt da nun aber mit Watch Dogs und Driveclub wirklich gute Spiele nach hinter verschoben worden sind habe ich nun doch darauf verzichtet. Meine Frage ist nun wie es den mit den nächsten großen Spielen ausschaut die kommen da unsere Release Liste im Forum ziemlich wage ist. klar kommen dann noch Watch Dogs und Driveclup irgendwann nächstes Jahr aber wann werden z.B die richtig großen Blockbuster kommen wie z.B neues Uncharted oder was weis ich. Nichts gegen Bf 4 , Cod , AC , und KZ SF aber diese Spiele sind mir einfach noch zu wenig zu ungefeinert auf der Ps 4 also wird das wirklich so sein das in den nächsten Monaten keine so riesige Titel kommen oder wird das auch kurzfristig angekündogt weil ich kaufe mir keine Ps 4 nur für Watch Dogs , Driveclub und Infamous , die anderen Spiele werde ich sicher mal anzocken aber an sich ist mir das etwas wenig , deswegen suche ich hier auch die Antwort auf meine Frage wann es sich eigentlich lohnen wird von der Spielauswahl sich eine Ps 4 zuzulegen ? gruß menti [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Spieleankündigungen !?
Oben