Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Kauft ihr euch lieber die Gute Alte DVD oder die Blu Ray ?
Ich stehe zur Blu Ray , Top Bild und Tonqualität , jedenfalls meistens.
Hatte schon...
Kauft ihr euch lieber die Gute Alte DVD oder die Blu Ray ?
Ich stehe zur Blu Ray , Top Bild und Tonqualität , jedenfalls meistens.
Hatte schon ältere Filme auf BD gekauft und da konnte man wohl auch nicht mehr rausholen
Aber mich würde mal eure Meinung interessieren
Ich steh auf Qualität und is bei den meisten BD besser. Auch der Ton bei Musik Scheiben is besser
Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #5
yoyoyoy44
Punkte Reaktionen
0
AW: Kauft ihr lieber Blu Ray´s oder DVD´s ?
DVD's sind billiger und bei einem Film kommt's auf den Inhalt an. Ich kaufe mir keine BD für 5? mehr, weil die Auflösung besser ist.
Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #6
Snake69
Punkte Reaktionen
0
AW: Kauft ihr lieber Blu Ray´s oder DVD´s ?
Ich sammle nur noch BR´s weil ich jetzt auch nen 3D LED habe. Ist jetzt mein liebstes Hobby geworden. Einmal die Woche zu World of Video und mit viel Glück eine 3D Blu Ray für 9,99 ? abstauben. Habe mir den Amazing Spiderman geholt und fand den ganz gut gemacht.....
dieser thread ergibt keinen sinn! wer hier mit DVD antwortet gehört hier nicht rein, da man bei playstation nur blu-ray's abspielen kann und das hier ein PS4 - Forum ist!!!
wer diesen thread eröffnet hat kann den auch sogleich wieder löschen ! Wenn dann gehört der Thread in ein Forum für Filmbegeisterte rein!
mfg Informant-X
dieser thread ergibt keinen sinn! wer hier mit DVD antwortet gehört hier nicht rein, da man bei playstation nur blu-ray's abspielen kann und das hier ein PS4 - Forum ist!!!
wer diesen thread eröffnet hat kann den auch sogleich wieder löschen ! Wenn dann gehört der Thread in ein Forum für Filmbegeisterte rein!
mfg Informant-X
Ich besitze gerade mal 3 Bluray Filme, weil ich mir nur Filme kaufe die entweder günstig sind oder welche die ich schon kenne und als gut befunden habe.
Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #11
P
pemko1
Punkte Reaktionen
1
Ich kaufe mir die Filme welche gerade in Aktion sind, darum meistens als DVD.
Aber meine Lieblingsfilme kommen ganz klar als Bluray ins Haus
Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #12
Ich hol mir eigentlich fast immer Blu Ray´s da ich einfach gerne Filme in guter Qualität gucken mag. Sowieso die Animationsfilme lohnen sich echt als Blu Ray. Actionfilme in 3D sind auch immer eine Investition wert
Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #14
Ich kann mich da Alki eigentlich nur anschließen.
Bei den meisten Filmen ist der Unterschied sehr minimal bzw. kaum ersichtlich und daher kaufe ich mir aus finanziellen Gründen eher DVD's
Außerdem habe ich noch gar nicht lange die Möglichkeit Blu-Rays zu schauen.
Vielleicht werde ich mir mal irgendwann meine Lieblingsfilme auf Blu-Ray zulegen. Mal sehen
Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #16
N
nonick
Gast
Ich kaufe inzwischen weder DVDs noch BRs, mir reicht
das Ausleihen aus der Videothek.
Und dann leihe ich DVDs, die machen beim Abspielen weniger Probleme.
Zuletzt bearbeitet:
Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #17
Also ich kaufe Filme immernoch gerne auf DVD, einfach weil die Dinger gebraucht nur 1,50? kosten und dann ich auch noch jede dritte geschenkt bekomm^^
Blu Ray kauf ich nur bei Filmen die ich absolut super finde, von der Qualität her ist ne DVD die von nem guten TV hoch skaliert wird immer noch super. Ich hab mal Herr der Ringe auf DVD geguggt ich war überrascht wie gut das Bild trotz DVD aussah...
MfG TO_Leckn
Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #19
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...