Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Account zu PS3 Account
Diskutiere PS4 Account zu PS3 Account im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; leider konnte ich nicht den ps3 account übernehmen das System sagte mir der account besteht schon suche dir einen anderen aus mit freunden aus...
PS4 Account zu PS3 Account Beitrag #1
E
erdi47
Punkte Reaktionen
0
leider konnte ich nicht den ps3 account übernehmen das System sagte mir der account besteht schon suche dir einen anderen aus mit freunden aus der ps3 kann ich nur Nachrichten schreiben wenn ich sie als freunde in der ps4 anmelde .was habe ich verkehrt gemacht ?ich wollte auch auf das psn konte, welches ich bei der ps3 eingerichtet habe für die ps4 benutzen.
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...