Battlefield 4: Erster Trailer inkl. TV-Spot und Screenshots

Diskutiere Battlefield 4: Erster Trailer inkl. TV-Spot und Screenshots im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hier ist er, der erste Battlefield 4 Trailer, der uns 17 Minuten lang Gameplay präsentiert: TV-Spot: Screens: Battlefield 4 wird im...
  • Battlefield 4: Erster Trailer inkl. TV-Spot und Screenshots Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hier ist er, der erste Battlefield 4 Trailer, der uns 17 Minuten lang Gameplay präsentiert:

TV-Spot:

Screens:

0003-1364366570-chopper.jpg 0004-1364337763-construction.jpg 0002-1364337765-close.jpg 0005-1364337762-crashsite.jpg 0001-1364366568-squad-jumping.jpg

Battlefield 4 wird im Hebst 2013 für die PlayStation 3, die XBox 360 und den PC erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 4: Erster Trailer inkl. TV-Spot und Screenshots Beitrag #2
Action Popcorn Sequenzen wie immer

• Battlefield 4: Erster Trailer inkl. TV-Spot und Screenshots Beitrag #3
echt hammer, Grafik wurde richtig gut verbessert und die Musik ist auch richtig geil ;)

ich freue mich

• Battlefield 4: Erster Trailer inkl. TV-Spot und Screenshots Beitrag #4
Hammer ! Freu mich schon, danke für's preview :)

• Battlefield 4: Erster Trailer inkl. TV-Spot und Screenshots Beitrag #5
Blackstorm schrieb:
echt hammer, Grafik wurde richtig gut verbessert und die Musik ist auch richtig geil ;)

ich freue mich

zur Grafik:
Die Demo lief auf einem PC mit 60 FPS, bleibt also abzuwarten wie die PS3/4 damit umgehen wird...

Musik ist echt Cool. Weiss nicht wieso einige sie als unpassend erachten???!!!
Run This Town - [Jay-Z ft. Rihanna and Kanye West]

• Battlefield 4: Erster Trailer inkl. TV-Spot und Screenshots Beitrag #6
Ich finde den Seasonpass bzw. Battlfield Premium immer noch teuer und ich hoffe, dass sich EA an dem 4. Teil nicht wieder so "bereichern" will.

Battlefield 3 ist ein schönes Spiel, welches ich mir vorbestellt hatte, aber Teil 4 kann erstmal warten.

• Battlefield 4: Erster Trailer inkl. TV-Spot und Screenshots Beitrag #7
Fireflow93 schrieb:
Ich finde den Seasonpass bzw. Battlfield Premium immer noch teuer und ich hoffe, dass sich EA an dem 4. Teil nicht wieder so "bereichern" will.

Battlefield 3 ist ein schönes Spiel, welches ich mir vorbestellt hatte, aber Teil 4 kann erstmal warten.

LoL

Und ob das EA wieder so oder so ehnlich machen wird. Die haben weiss nich genau wieviele Millionen damit gemacht.

• Battlefield 4: Erster Trailer inkl. TV-Spot und Screenshots Beitrag #8
Soll auf PS4 mit 1080p bei 60FPS laufen.

Ich warte aber immer noch ab wieviele potenzielle Opfer im MP "verfügbar" sein werden. 32 auf Gegnerseite wären doch ganz nett.

LowBobs ich kooomme... :D

Thema:

Battlefield 4: Erster Trailer inkl. TV-Spot und Screenshots

Battlefield 4: Erster Trailer inkl. TV-Spot und Screenshots - Ähnliche Themen

Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab? Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben