Weißes List an der Konsole

Diskutiere Weißes List an der Konsole im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo liebe community, da ich zu dem thema hier nichts gefunden habe (weil ich blind bin o.ä.) erstell ich mal ein thema. und zwar habe ist mir...
  • Weißes List an der Konsole Beitrag #1
C

Captain_Chaos84

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe community,

da ich zu dem thema hier nichts gefunden habe (weil ich blind bin o.ä.) erstell ich mal ein thema.

und zwar habe ist mir folgendes aufgefallen:

ich habe am 30.11. meine ps4 bekommen, habe sie angeschlossen und es funktioniert alles wunderbar! beim neustart der ps4 nach dem day-one-patch war das licht an der konsole blau und nach geschätzten 2 minuten wird es weiß! es funktioniert aber alles ohne probleme. hat der farbwechsel was zu bedeuten??

gruß

Captain_Chaos84

ps: falls es einen ähnliches thema gibt, bitte ich um den link! danke im vorraus =)

• Weißes List an der Konsole Beitrag #2
Das ist alles in Ordnung so, würd i sagen
Und wenn du sagst, dass alles wunderbar funktioniert, dann kann dir doch egal sein, wie das Licht aussieht, oder?

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß mit der neuen Konsole ;)

• Weißes List an der Konsole Beitrag #3
Hmm bei mir wird das licht weiß, wenn ich die playstation ausschalte, wenn sie herunter gefahren ist, geht das licht aus.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Lg

• Weißes List an der Konsole Beitrag #4
vielen dank für die schnellen antworten! =)

sorgen habe ich mir nicht gemacht, habe mich nur gewundert warum das licht nicht konstant blau geblieben ist bei vollem betrieb

• Weißes List an der Konsole Beitrag #5
Captain_Chaos84 schrieb:
hallo liebe community,

da ich zu dem thema hier nichts gefunden habe (weil ich blind bin o.ä.) erstell ich mal ein thema.

und zwar habe ist mir folgendes aufgefallen:

ich habe am 30.11. meine ps4 bekommen, habe sie angeschlossen und es funktioniert alles wunderbar! beim neustart der ps4 nach dem day-one-patch war das licht an der konsole blau und nach geschätzten 2 minuten wird es weiß! es funktioniert aber alles ohne probleme. hat der farbwechsel was zu bedeuten??

gruß

Captain_Chaos84

ps: falls es einen ähnliches thema gibt, bitte ich um den link! danke im vorraus =)

während des boot Vorgangs leuchtet die Leiste blau und nach erfolgreichem Boot wechselt es ins weisse

guggst Du hier:

• Weißes List an der Konsole Beitrag #6
Genau das Licht ist erst Blau und dann wechselt es ins weiße was die Standard Farbe ist. Dann gibt es noch Orange wenn man in den Standby Modus geht.

• Weißes List an der Konsole Beitrag #7
vegeta30 schrieb:
Genau das Licht ist erst Blau und dann wechselt es ins weiße was die Standard Farbe ist. Dann gibt es noch Orange wenn man in den Standby Modus geht.

oder blau pulsierend ... was aber weniger erfreulich ist ;)

• Weißes List an der Konsole Beitrag #8
genau . bei mir zum glück bisher alle i.o. :cool:

Thema:

Weißes List an der Konsole

Weißes List an der Konsole - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Kein Signal nach Anschalten der PS4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS4: Nachdem ich die PS4 eingeschaltet habe geht diese ganz normal vom blauen Licht zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben