Tritton warhead auf PS4?

Diskutiere Tritton warhead auf PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe das warhead damals für meine Xbox gekauft doch da ich jetzt umsteige will ich wissen ob das kompatibel ist mit allen Funktionen -Sound...
  • Tritton warhead auf PS4? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe das warhead damals für meine Xbox gekauft doch da ich jetzt umsteige will ich wissen
ob das kompatibel ist mit allen Funktionen

-Sound
-sprachchat
-das mic

Danke

Thema:

Tritton warhead auf PS4?

Tritton warhead auf PS4? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben