Tritton warhead 7.1 ps4 Kompatibilität

Diskutiere Tritton warhead 7.1 ps4 Kompatibilität im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute ich hatte mir damals das tritton warhead für die xbox 360 gekauft und steige jetzt auf die ps4 um wird das headset darauf gehen also...
  • Tritton warhead 7.1 ps4 Kompatibilität Beitrag #1
M

MataLeon

Punkte Reaktionen
0
Hi leute
ich hatte mir damals das tritton warhead für die xbox 360 gekauft
und steige jetzt auf die ps4 um
wird das headset darauf gehen
also Sound,sprachchat, und das mic?

danke schonmal für die Hilfe :D

Thema:

Tritton warhead 7.1 ps4 Kompatibilität

Tritton warhead 7.1 ps4 Kompatibilität - Ähnliche Themen

Pulse 3D Headset Monitor Funktion: Mahlzeit, habe seit 2 Tagen das Pulse 3D Headset im Einsatz. Allgemein bin ich sehr zufrieden, habe jedoch ein Problem mit der Monitor Funktion...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Logitech G933 Artemis Headset: Guten Tag Com, ich habe mir vor 2 Wochen die PS4 Pro gekauft und seit 1 1/2 Jahren besitze ich das G933 Artemis Headset. Leider kann ich auf der...
PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?: Ich suche ein gutes Headset für die PS4 Pro das auch 7.1 kompatibel ist. Ich hatte eins von Amazon Easyacc G1 das auch echt gut war aber leider zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben