Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophies nach Facebook --> Fault
Diskutiere Trophies nach Facebook --> Fault im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
obwohl die Funktion in den Einstellungen aktiviert ist werden die Trophies nicht ins Facebook-Wunderland übertragen. Hat noch...
Trophies nach Facebook --> Fault Beitrag #1
M
morley
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
obwohl die Funktion in den Einstellungen aktiviert ist werden die Trophies nicht ins Facebook-Wunderland übertragen. Hat noch jemand das Problem?
Hab das gleiche Problem.
Vllt ist die Funktion wegen der PSN-Probleme zur Zeit deaktiviert?
Trophies nach Facebook --> Fault Beitrag #4
O
Omega
Punkte Reaktionen
0
Wo genau kann man das denn einstellen? Hab nur was mit Trophäen gefunden, wo man einstellen kann, für wen sie sichtbar sind. Das hängt ja aber mit dem PSN zusammen.
Bei mir Funktionier das leider auch nicht.
Hat inzwischen jemand Herausgefunden ob man da bestimmte Einstellungen machen muss?
Trophies nach Facebook --> Fault Beitrag #7
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wieso es trotz der Einstellungen auf der PS4 und FB nicht funktioniert, keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall bei FB drin (Aktivitätenprotokoll). Dennoch bleibt stets die Einstellung "Sichtbar nur für Freunde". Dort kann man dann auch einstellen, dass es angezeigt wird, allerdings muss man das manuell machen. Man muss dann auf den Bleistift klicken, und dann "in der Chronik anzeigen", oder wie das heißt^^
Okay und das es automatisch geht wird nicht kommen? weiß das einer?
Trophies nach Facebook --> Fault Beitrag #9
I
IchBinSchizo
Punkte Reaktionen
0
Hey, funktioniert das schon bei jemanden? Bei mir hängen die dinger immernoch im Aktivitätenprotokoll in Facebook fest. Bei nem Kumpel werden die automatisch gepostet. ich muss die immer per Hand aktivieren :-(.
Hat inzwischen jemand schon mehr rausgefunden warum die Ps4 Aktivitäten auf Facebook im Aktivitätenprotokoll hängen bleiben und nicht an die Pinnwand gepostet werden?
Trophies nach Facebook --> Fault Beitrag #14
Pingpong1288
Punkte Reaktionen
3
Bei einem Freund von mir geht es, bei mir nicht. Einstellung verglichen ... Alles gleich .. Was wir gesehen haben
Hab also keine Ahnung warum es nicht geht...
Thema:
Trophies nach Facebook --> Fault
Trophies nach Facebook --> Fault - Ähnliche Themen
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen
Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen?
Monitor 1: Samsung...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...