Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamestop - PS4 doch nicht so ausverkauft?
Diskutiere Gamestop - PS4 doch nicht so ausverkauft? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
schaut euch das mal an. http://www.gamestop.de/StoreLocator?productId=28896
Wieso gibt es dort so viele verfügbare Ps4 Konsolen? Da...
Gamestop - PS4 doch nicht so ausverkauft? Beitrag #1
3
3DSpliT
Gast
Hey Leute,
schaut euch das mal an. http://www.gamestop.de/StoreLocator?productId=28896
Wieso gibt es dort so viele verfügbare Ps4 Konsolen? Da kann doch nicht stimmen.
Gamestop - PS4 doch nicht so ausverkauft? Beitrag #2
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: Gamestop - Ps4 doch nicht so ausverkauft?
Dürfte kaum der Fall sein, dass die in diesen Filialen frei erhältlich sind. Bezieht sich sehr wahrscheinlich darauf: Lieferung eingetroffen, Vorbesteller können abholen. Denn die 3. Lieferung war bei mir z.B. auch der Fall und ich weiß, dass meine GS Filale 100%ig keine Konsolen mehr für den freien Verkauf hat.
Gamestop - PS4 doch nicht so ausverkauft? Beitrag #3
Das ganze bezieht sich auf die 3. Lieferung (steht ja auch auf der Seite).
Und diese wird bis Ende Januar ausgeliefert...
Als ich heute den selben Link gesehen habe und mich schon wie ein kleines Kind gefreut habe heute Mittag... habe ich etwas nachgeforscht und dann folgendes auf der Seite gefunden:
"Achtung: Die PlayStation 4 ist in allen Filialen bereits ausverkauft!
Leider können wir für Bestellungen ab 01.10.2013 keine Lieferung vor Weihnachten mehr zusichern. Auslieferung der 3. Lieferung erfolgt bis Ende Januar 2014.
Alle Bestellungen vom 05.08.2013 bis 30.09.2013werden bis spätestens 24.12.2013 ausgeliefert.
Alle Bestellungen vor dem 04.08.2013 werden zum offiziellen Release am 29.11.2013 ausgeliefert."
Gamestop - PS4 doch nicht so ausverkauft? Beitrag #4
Weil vor ein paar Tagen die 1. Lieferung damit gemeint war. Jetzt ist die 3. Lieferung damit gemeint.
Gamestop - PS4 doch nicht so ausverkauft? Beitrag #6
3
3DSpliT
Gast
AW: Gamestop - Ps4 doch nicht so ausverkauft?
Das ergibt für mich kein Sinn. Wenn damit die 3. Lieferung gemeint ist, dann heißt das ja, dass sie angeblich schon bei dem Filialen auf Lager ist, was ja eigentlich nicht der Fall sein sollte.
Thema:
Gamestop - PS4 doch nicht so ausverkauft?
Gamestop - PS4 doch nicht so ausverkauft? - Ähnliche Themen
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...