PS3 Wert + Spiele?

Diskutiere PS3 Wert + Spiele? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo will meine PS3 bald loswerden wegen der Next-Gen kann mir jemand sagen wie viel ich für eine PS3(40GB) mit 1 controller ,1 sony standart...
  • PS3 Wert + Spiele? Beitrag #1
D

DonCrack

Punkte Reaktionen
0
Hallo will meine PS3 bald loswerden wegen der Next-Gen kann mir jemand sagen wie viel ich für eine PS3(40GB) mit 1 controller ,1 sony standart headset , folgende spiele :fifa14 , gta 5 , assassins creed 4, assassins creed 3 , assassins creed brother hood , ac 2 , naruto 1 , 2 , 3 und generations, dragonball z burst limit und budokai 3 remake , cars 2 , heavy rain , cod mw3, black ops 2 bekomme?

danke im voraus

• PS3 Wert + Spiele? Beitrag #2
AW: PS3 wert + spiele?

Hast du die OVP von der playsi noch? Wenn ja, dann würde ich sagen, in gutem Zustand und wennse fehlerfrei läuft, dann noch so 60-70 Euro... da bin ich mir aber nicht sicher...
Die Spiele würde ich an deiner Stelle einzeln oder als jeweilige Collection verkaufen, zb die Assasins Creed Teile zusammen oder so. Wenn die Hüllen heile sind und die Datenträger unbeschädigt/ohne Kratzer, dann würde ich bei so 50% des aktuellen!! Neukaufpreises ansetzen. Und wenn du sie nicht los wirst, dann im Preis etwas runter.
So würde ich es versuchen, was das ganze im Paket wert ist, weiss ich nicht, aber du wirst warscheinlich weniger erzielen...

edit: da warscheinlich derzeit mehr ps3-systeme angeboten werden als sonst, könnte das ganze den preis auch nochmal etwas drücken...

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Wert + Spiele? Beitrag #3

Die Dinger gehen bei Exxx.de für 180 - 200 ? weg.
60 oder 70 ? sind Quatsch,sorry....

• PS3 Wert + Spiele? Beitrag #4

Habe meine PS3 FAT 80GB mit zwei Controller und 5 Spielen für 150? bei eBay verkauft.

• PS3 Wert + Spiele? Beitrag #5

Korthose schrieb:
Die Dinger gehen bei Exxx.de für 180 - 200 ? weg.
60 oder 70 ? sind Quatsch,sorry....

Ziemlicher quatsch ist es, nen Kommentar nicht richtig zu lesen und dann seinen Senf dazugeben -.-....^^
Zeig mir mal en Angebot, bei dem ne40gb Konsole für 200 euro verkauft wird ^^

• PS3 Wert + Spiele? Beitrag #7
Das ist in der Tat en verdammt gut Preis für den Verkäufer, allerdings auch ein gewerblicher, also Käuferschutz, Rückgaberecht, Gewährleistung etc...
Alle anderen Angebote in dem Bereich sind idR mit zweitem Controller und/oder zusätzlichen Spielen. Versuchen in der Preisregion kann mans natürlich!

• PS3 Wert + Spiele? Beitrag #8

Foley schrieb:
Ziemlicher quatsch ist es, nen Kommentar nicht richtig zu lesen und dann seinen Senf dazugeben -.-....^^
Zeig mir mal en Angebot, bei dem ne40gb Konsole für 200 euro verkauft wird ^^

Mit den Spielen schon......

• PS3 Wert + Spiele? Beitrag #9
Also ich habe meine PS3 Slim 120GB bei ebay Verkauft mit zwei Spielen (GT5 und Blur) Sowie 1 Controller für 171€

Die Restlichen Spiele wie GTA5 und Diablo 3, CoD u.s.w habe ich einzeln verkauft. sowie den zweiten Controller, Headset, Standfuß

hab insgesamt knapp 300€ für alles bekommen. Und das auch nur weil ich es Einzeln verkauft hab^^

• PS3 Wert + Spiele? Beitrag #10

Korthose schrieb:
Mit den Spielen schon......

Jupp ^^, aber ich habe ja explizit von nem einzelverkauf der verschiedenen Teile gesprochen.
Bei der Konsole hab ich scheinbar wirklich etwas zu tief angesetzt, aber da war ich mir wie gesagt auch nicht so sicher...
Chendo hat das ziemlich geschickt gemacht, die Konsole nur mit dem Rennspielgenre anzubieten und den Rest seperat zu verticken, alles zusammen anzubieten, vor allem bei sovielen Spielen, bringt es automatisch mit sich, dass die potenziellen Käufer nicht alle deine Spiele auch haben wollen und diese somit bei ihrem Gebot nicht wirklich berücksichtigen.

• PS3 Wert + Spiele? Beitrag #11
ich hab meine ps3 160gb slim mit 2 pads und 6 spielen für 180? bei ebay verkauft aber für die 40gb ps3 kannste mit glück 70-100 euro bekommen

• PS3 Wert + Spiele? Beitrag #12
Ich hatte meine PS3 160 GB für 170 Euro privat verkauft mit Fifa 14.

• PS3 Wert + Spiele? Beitrag #13
Ich hab beim gamestop für ca 20 spiele noch 148? bekommen OHNE konsole, die behalt ich noch als bluray und dvd player.
Allerdings hat cod black ops 2 20? und tlou 20 gebracht. Der rest lag so bei 5-10 euro pro spiel

Thema:

PS3 Wert + Spiele?

PS3 Wert + Spiele? - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Wie viel ist meine PS3 noch wert?: Hallo ich habe mich schon über den Wert erkundigt aber würde gerne noch ein paar Meinungen hören.Ich möchte wissen wie viel meine Ps3 Slim 320GB...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben