Koop Modus

Diskutiere Koop Modus im Knack Forum im Bereich K; Hallo Gemeinde, wie aktiviere ich den Koop-Modus? Ich bin jetzt in der Mine und ich kann keines meiner Kinder mitspielen lassen. Wenn ich am...
  • Koop Modus Beitrag #1
D

Dreamer027

Punkte Reaktionen
2
Hallo Gemeinde,

wie aktiviere ich den Koop-Modus?

Ich bin jetzt in der Mine und ich kann keines meiner Kinder mitspielen lassen. Wenn ich am 2.Controller eine Taste drücke tut sich nichts. Wenn ich die PS-Taste drücke wechselt der Controller.

Was mache ich falsch?

• Koop Modus

Anzeige

• Koop Modus Beitrag #3
Einen neuen User anlegen? Ich dachte man steigt einfach ein.

Entschuldigung falls das blöd klingt aber ich komm von der Wii. Da ging das einfach so.

Muss ich meinen Sohnemann also komplett neu anlegen?

• Koop Modus Beitrag #4
Bei der PS3 war das auch um einiges einfacher, schätze mal da du bei dem ersten Benutzer den du angelegt hast einen Controller zuweisen musstest, wird es bei einem zweiten Controller genauso sein.
Sprich: Benutzer anlegen, Einstellungen anpassen, Controller zuweisen.

Hoffe es funktioniert dann, denn sicher bin ich mir auch nicht.

• Koop Modus Beitrag #5
Ich finde das mit der User erstellung super einfach gemacht, das wird also das kleinste Problem sein ;D

Thema:

Koop Modus

Koop Modus - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben