Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kriegt man mit dem Season Pass auch die Free Fall Map?
Diskutiere Kriegt man mit dem Season Pass auch die Free Fall Map? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Naja die Frage steht ja schon im Titel..also wollte mir den Season Pass holen aber hab die Free Fall Karte noch nicht und da hab ich mich das mal...
Kriegt man mit dem Season Pass auch die Free Fall Map? Beitrag #1
kush
Punkte Reaktionen
23
Naja die Frage steht ja schon im Titel..also wollte mir den Season Pass holen aber hab die Free Fall Karte noch nicht und da hab ich mich das mal gefragt..
wäre nett wenn damit jemand Erfahrung hat bzw. den Season Pass hat.
Kriegt man mit dem Season Pass auch die Free Fall Map?
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute,
ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...