Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wird die PS4 aussehen?
Diskutiere Wie wird die PS4 aussehen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; was sagt ihr Da zu
bin mal gespannt was ihr sagt
lg fightfisch
was soll man jetzt dazu/wozu sagen??? (lag es an der späten uhrzeit deines postings?) ;-)
das design ist nur bedingt wichtig - logisch soll sie modern aussehen...
aber die geistern scheiden sich, wenn die einen sagen: sie soll "stapelbar" sein (sprich: dass man andere peripherie darauf stellen kann, wie z.b. reciever), die anderen wollen ggf. ein futurisches design (vgl. hubs für iphone/ipad). meiner meinung nach sollte es dem formfaktor eines dvd-/bluray-players oder recievers entsprechen, damit es in den rest der hifi-landschaft passt.
was super wäre (hat aber weniger mit aussehen, sonder eher funktion zu tun): man sollte für plumpes dvd-/bd-gucken nicht die ganze konsole anschalten müssen, sondern lediglich disc einschieben und loslegen können... weiterhin wäre eine lautstärkeregelung (über controller oder hardwaretaste an konsole) ebenso sinnvoll, wenn sie nur als player und nicht zum zocken eingesetzt wird
aber nochmal: mit deinem posting kann ich (ggf. auch andere) so nix anfangen, da du weder eigene vorstellungen noch links zu studien/prototypen zeigst...
Stapelbar würde mir auch gut gefallen, würde mir wünschen das sie Symetrisch ist, also einfach wie ein Normaler BD Player Quadratmäßig ist, so kann man auch andere Konsole drauf Stellen, wäre halt von vorteil da ich an einem Schreibtisch Zocke und man so den Platz besser nutzen kann.
sinnvoll wäre das standard-maß wie die bauform für AV-reciever/verstärker, aber halt nur halb so hoch, damit die fronten gleich lang/breit sind... höhe und tiefe sind quasi egal...
stapelbar, quadratisch alles schön un gut aber da es eine konsole ist sollte man sie auch als eine erkennen. optisch hat mir die 3er (vorallem die ersten versionen also die größeren un glänzenden) sehr gefallen. klar is das auch ne gute sache wenn man sie stapeln könnte aber man sollte sie von recievern dvd playern etc. nich nur von der ps4 aufschrift unterscheiden können. stapelbar ja aber nur so das nix drauf kann sondern sie gut auf anderes.
Ja das wäre dann nicht mehr das typische Konsolen Erscheinungs Bild aber würde ich praktischer finden, ja die alten Großen fand ich auch am schönsten (habe selber so eine) die noch am Laufwerk Chrome haben und den Karten Leser + 4 USB Anschlüsse.
Nur mal so nebenbei. Das hier ist der falsche Bereich. Mit Vorstellung ist gemeint das man SICH vorstellen soll und nicht seine Vorstellungen von etwas
Wie wird die PS4 aussehen? Beitrag #8
T
thodde
Punkte Reaktionen
2
AW: wie wird die PS4 aussehn
Diry schrieb:
Nur mal so nebenbei. Das hier ist der falsche Bereich. Mit Vorstellung ist gemeint das man SICH vorstellen soll und nicht seine Vorstellungen von etwas
LOL geil !!!
wobei man dem admin dann auch mal dezent den hinweis geben darf, dass die rubrikbezeichnung ruhig treffender ausfällen dürfte... bspw. mit "Wer bin ich?" oder "Gestatten, ich bin der..." oder "PSN Profil"....
Naja also die richtige Rubrik ist das schon man sollte halt nur mal genau lesen was als Beschreibung unter "Vorstellung" steht. Dann weis man um was es hier geht Ist ja nicht böse gemeint.
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...