Samsung UE55C7700 + Ps4 Einstellung

Diskutiere Samsung UE55C7700 + Ps4 Einstellung im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, wie im Titel steht suche ich die bestmöglichen Einstellungen für meinen TV das bild ist auch so richtig gut aber denke es gibt...
  • Samsung UE55C7700 + Ps4 Einstellung Beitrag #1
L

LosGeddadelt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie im Titel steht suche ich die bestmöglichen Einstellungen für meinen TV

das bild ist auch so richtig gut aber denke es gibt einfach bessere einstellungen.
vieleicht haben einige von euch diesen Tv und ihr könnt mir ein paar tips geben.

würde mich freuen

MFG:Marcel

• Samsung UE55C7700 + Ps4 Einstellung

Anzeige

Thema:

Samsung UE55C7700 + Ps4 Einstellung

Samsung UE55C7700 + Ps4 Einstellung - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben