Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Headset am Controller
Diskutiere PS4 Headset am Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Suche nen Headset was ich am PS4 Controller anschließen kann (also
mit Klinke), was einen Bügel besitzt. Also eigentlich genau so wie bei der XBox...
PS4 Headset am Controller Beitrag #1
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Suche nen Headset was ich am PS4 Controller anschließen kann (also
mit Klinke), was einen Bügel besitzt. Also eigentlich genau so wie bei der XBox 360 (keine Ahnung wie es bei der XBox One ist). Diese InEar Dinger sind einfach total unbequem und fallen oft raus. Daher lieber nen Bügel aber nur auf einer Seite am
Ohr, das reicht für den Sprachchat.
Wäre Super wenn jemand eins kennt was man dafür benutzen kann
hmmm der schaut nicht schlecht aus...
@depARTed u für welchen hast du dich letzt endlich entschieden???
PS4 Headset am Controller Beitrag #4
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Ich muss mal schauen. Das sieht schonmal gut aus, nur mich würde wohl stören das dort beide Ohren bedeckt sind. Da ich das nur für sprachchat haben will, wäre es besser wenn es nur an einem Ohr ist. Werd es wohl erstmal mit einem Adapter probieren. So ähnlich wie das hier http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007I0...qid=1385980533&sr=8-59&pi=AC_SX110_SY165_QL70
Der ist aber für 3.5mm. Sowas gibt es aber wohl auch für 2,5mm. Und dann einfach ein Chat-Headset was nur ein Ohr verdeckt. Werd das mal testen und dann berichten
PS4 Headset am Controller Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Hab mir das Headset von GS für 15 Euro geholt. Funktioniert einwandfrei, Mikrofon kann hoch geklappt werden. Der Bügel sitzt etwas stramm, aber besser als zu lasch.
Hab mir das Headset von GS für 15 Euro geholt. Funktioniert einwandfrei, Mikrofon kann hoch geklappt werden. Der Bügel sitzt etwas stramm, aber besser als zu lasch.
Perfekt. Werd mal nachher zum gamestop gehen und gucken ob die es da haben.
Zu dem oben von mir geschriebenen noch nen Edit, es ist doch 3,5cm. Also würde der Adapter von oben passen
PS4 Headset am Controller Beitrag #7
ycee
Punkte Reaktionen
5
headus schrieb:
Hättest du da ein paar Info's für mich? Würde mir das morgen auch kaufen, ABER:
Mute hat es ja - schonmal gut. Hat es ne Lautstärkeregelung? Wenn nein, ist es laut genug?
Da der mitgelieferte Miststöpsel von der PS4 dermaßen unbequem ist und nach ca. 30 Sekunden das Ohr verlässt, ist der sehr leise - obwohl die Lautstärke im PS4-Menü voll aufgedreht ist.
Brauch ich da noch nen Adapter zum Anschließen oder passt das so, wie's geliefert wird?
Bluetooth-Headset's(wie man sie für Handy's kennt) kann man ja nicht für den Sprachchat benutzen bzw. werden diese noch gar nicht unterstützt, richtig?
Ohrhörer piepen am Controller: Hi Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir heute einen neuen v2 Controller gekauft, und wenn ich meine Ohrhörer anschließe, hört man am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nacon Revolution Pro Controller und Headset: Ich habe mir auf Empfehlung eines Freundes das HyperX Cloud Gaming Headset für die PS4 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Headset...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute,
Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen.
Wichtig wäre mir, den Ton in...