Call of Duty Black Ops 2 Zombie Easter Egg und Tropähen!

Diskutiere Call of Duty Black Ops 2 Zombie Easter Egg und Tropähen! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche Mitspieler die mir Helfen die Tropähen und die Easteregg's auf ''Die Rise'' und ''Tranzit'' zu bekommen. Wenn Ihr die...
  • Call of Duty Black Ops 2 Zombie Easter Egg und Tropähen! Beitrag #1
PAGGI187

PAGGI187

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich suche Mitspieler die mir Helfen die Tropähen und die Easteregg's auf ''Die Rise'' und
''Tranzit'' zu bekommen.

Wenn Ihr die Trophy's schon habt aber anderen gerne dabei hilft Sie auch zu bekommen währe das echt Großartig. Ich bekomm leider keine 4 Leute zusammen um die Challenge zu meister.
Ich brauche Mitspieler die öfter Online sind, und Team player sind!
addet mich oder Postet euer Online Namen.

Carpe Diem!!!!

LG
PAGGI187

Thema:

Call of Duty Black Ops 2 Zombie Easter Egg und Tropähen!

Call of Duty Black Ops 2 Zombie Easter Egg und Tropähen! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben