Reservierungsschein kaufen?!

Diskutiere Reservierungsschein kaufen?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe PS4 Zocker und Forenuser, habe vor mir einen Reservierungsschein zu kaufen und wollte einfach mal fragen wie sicher sowas ist. Der...
  • Reservierungsschein kaufen?! Beitrag #1
S

Soccerinho

Gast
Hallo liebe PS4 Zocker und Forenuser,

habe vor mir einen Reservierungsschein zu kaufen und wollte einfach mal fragen wie sicher sowas ist. Der Reservierungsschein ermöglicht es einem seine Playstation 4 am 16-21.12 am Sony Center in Berlin abzuholen.
Auf diesem Reservierungsschein ist ein Reservierungscode. kann der Verkäufer mit dem Code(ohne den Schein) vor mir da hin rennen und sich das Ding abholen?

Was meint ihr? Wie sicher ist das?

Danke im Voraus für eure Auskunft.

• Reservierungsschein kaufen?! Beitrag #2
Fragen die dich nach einem Name?
Könnte mir vorstellen, das ohne Code nur gegen Ausweis eine Ausgabe erfolgt... Und wenn zufällig dein Kumpel eine abholen soll, das man seine Daten vom Perso notiert oder was klüger wäre eine vollmacht schreiben muss...

Aber ich bin mir sicher jeder der so ein Schein hat wird ihn nicht weitergeben bzw. verlieren... Deshalb wäre eine Ausgabe nur mit Schein auch gut vorstellbar ;)

Gruß

• Reservierungsschein kaufen?! Beitrag #3
So wie ich erfahren hab gibt es 2 Scheine. Einmal den Flyer und einmal den Voucher...benötigt wird wohl nur der Voucher zum abholen. Mit dem Flyer kann man sich das ding liefern lassen

Thema:

Reservierungsschein kaufen?!

Reservierungsschein kaufen?! - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben