Playstation App

Diskutiere Playstation App im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich bin seit Freitag glücklicher Besitzer einer PS4. Natürlich habe ich erstmal diverse Spiele probiert und mich mit dem Menü und den...
  • Playstation App Beitrag #1
L

l3gendkiller

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin seit Freitag glücklicher Besitzer einer PS4. Natürlich habe ich erstmal diverse Spiele probiert und mich mit dem Menü und den zahlreichen Möglichkeiten vertraut gemacht. Mir gefällt besonders die Konnektivität in den einzelnen Bereichen.

Da wären zum Beispeil die Battlelog App von Battlefield.
Oder aber auch die Playstation App.

Die Tastaturfunktion gefällt mir schon recht gut, da ich es super nervig finde mit dem Kontroler die eingabe zu erledigen bzw. ne Tastatur anschließen zu müssen.
Aber irgendwie fehlt mir in der App noch etwas?!?!
Ich kann nur nicht sagen was....Ich hätte mehr erwartet...
Was sagt Ihr dazu?

• Playstation App Beitrag #2
Was will man denn "mehr" erwarten? :)

• Playstation App Beitrag #3
Ich weiß was eindeutig fehlt: Zugriff auf den Store OHNE auf den Browser weitergeleitet zu werden!

• Playstation App Beitrag #4
Mir fehlen Sachen wie z.B über die App sehen Wielange es noch braucht Bis der download abgeschlossen ist. Oder wieviel schon abgeschlossen ist.
Wäre praktisch für unterwegs. Weil man sitzt ja während eines z.b 38GB großen Downloads net durchgehend vor der playsi^^

Thema:

Playstation App

Playstation App - Ähnliche Themen

PlayStation 4 Companion App ist released: Wie schon seit langem erwartet bzw. versprochen ist vor kurzem die PS4 Campanion App released worden. Zum erwartenden Release am Freitag den 15...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben