Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht!
Diskutiere CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben oder die es gerne haben wollen.
Sind 2 oldies sprich ü30 habens aber noch drauf...
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht! Beitrag #1
D
dusktill
Punkte Reaktionen
0
Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben oder die es gerne haben wollen.
Sind 2 oldies sprich ü30 habens aber noch drauf
Anforderungen:
Stabile Inetleitung
Pegiversion
Headset
Zeit
und Teamplayfähigkeit
PS3Nick: Dusktill
Partner: Jacksn80
Adden und bescheid geben für heute abend 21 Uhr wäre schon fein.
folgende Easter Eggs haben wir schon:
Tranzit (2 Spieler)
Call of the Dead (2 Spieler)
Die Rise ( noch niemanden gefunden,Ablauf bekannt)
Shangri La ( noch niemanden gefunden,Ablauf ETWAS bekannt)
Moon ( noch niemanden gefunden,Ablauf ETWAS bekannt)
danke
lg Dusktill
Zuletzt bearbeitet:
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht!
Du suchst im PS4 Forum nach Spielern für die PS3? Versuch es doch lieber mal im PS3 Forum. Ich glaube das bringt mehr. Würde gern, aber hab im Moment keine Zeit wegen Arbeit.
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht! Beitrag #3
CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben :-) oder die es gerne haben wollen.
Sind 2 oldies sprich ü30 :-) habens aber noch drauf :-)...
Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi,
Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht: Hey Leute ich und mein Cousin wir suchen zwei gute Leute für die easter eggs :
Die rise und buried.
Wir beide sind sehr erfahren im Zombie Modus...
Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht: Hi,
ich suche zurzeit Leute mit denen ich das Easter Egg auf Shangri-La machen kann (damit ich mit meinen Freunden das auf Moon machen kann)...
Shangri la- Easter Egg: hey liebe spieler kollegen
ich suche noch einen mitstreiter der mit mir und 2 freunden heute das
shangri la easter egg und danach vl auch gleich...