CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht!

Diskutiere CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 habens aber noch drauf...
  • CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht! Beitrag #1
D

dusktill

Punkte Reaktionen
0
Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben oder die es gerne haben wollen.
Sind 2 oldies sprich ü30 habens aber noch drauf
Anforderungen:

Stabile Inetleitung
Pegiversion
Headset
Zeit
und Teamplayfähigkeit

PS3Nick: Dusktill
Partner: Jacksn80

Adden und bescheid geben für heute abend 21 Uhr wäre schon fein.

folgende Easter Eggs haben wir schon:

Tranzit (2 Spieler)
Call of the Dead (2 Spieler)
Die Rise ( noch niemanden gefunden,Ablauf bekannt)
Shangri La ( noch niemanden gefunden,Ablauf ETWAS bekannt)
Moon ( noch niemanden gefunden,Ablauf ETWAS bekannt)

danke
lg Dusktill

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht!

Anzeige

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht! Beitrag #2
Du suchst im PS4 Forum nach Spielern für die PS3? :) Versuch es doch lieber mal im PS3 Forum. Ich glaube das bringt mehr. Würde gern, aber hab im Moment keine Zeit wegen Arbeit.

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht! Beitrag #3
  • CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht! Beitrag #4
ich versuche es in beiden Foren ^^

werde mich heute bei euch melden abends ^^ DANKE

DANKE BUTTON ??? WO????

lg

• CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht! Beitrag #5
  • CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht! Beitrag #6
  • CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht! Beitrag #7
M0162_MOLY124 schrieb:
Ich denke die habens nach einem halbem Jahr schon geschafft.
Das mag sein aber mittlerweile gibts auch Origin!! Und Gleichgesinnte sucht mann immer!!

Thema:

CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht!

CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg PS3-Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

CoD: BO 2 - DIE RISE, Ascension, Shangri-La, Moon Easter Egg Mitspieler gesucht: Suchen noch 2 Mitspieler die auch etwas ahnung haben :-) oder die es gerne haben wollen. Sind 2 oldies sprich ü30 :-) habens aber noch drauf :-)...
Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi, Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht: Hey Leute ich und mein Cousin wir suchen zwei gute Leute für die easter eggs : Die rise und buried. Wir beide sind sehr erfahren im Zombie Modus...
Shangri-La Easter Egg Mitspieler gesucht: Hi, ich suche zurzeit Leute mit denen ich das Easter Egg auf Shangri-La machen kann (damit ich mit meinen Freunden das auf Moon machen kann)...
Shangri la- Easter Egg: hey liebe spieler kollegen ich suche noch einen mitstreiter der mit mir und 2 freunden heute das shangri la easter egg und danach vl auch gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben