News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 14
Ultimate Team
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SerdarBo" data-source="post: 799761" data-attributes="member: 80967"><p>Hab das mal mit dem bronze packs versucht... hab nur 3 spieler gekriegt die ich dann auch jeweils für 150$ verkaufen konnte, hab in 10 packs investiert und dabei rund 3000 miese gemacht.</p><p>dabei denke ich mir das es dann bei silber pack noch schlimmer sein wird.</p><p>allein so poppelige gold spieler kriegst du schon für 300-350 $</p><p></p><p>und mit snejder, naja, wenn ich ehrlich bin, gerade den hätte ich mir nicht 40x gekauft weil er ins team der woche kommt. So klar wäre es für mich nicht gewesen.</p><p></p><p>du kannst sehr gerne tipps schreiben.</p><p></p><p>mein einziges problem ist es soviel kohle zu machen damit ich mir "wirklich" mein wunschkader zusammen stellen kann...</p><p></p><p>z.b. cr7 kostet auf dem markt ca. 2.5 mio coins.</p><p></p><p>wenn ich jedentag eine ganze saison spielen würde( gehen wir mal von 10.000 coins einnahmen täglich aus), würde ich 250 tage brauchen um mir so ein spieler kaufen zu können.</p><p></p><p>Ich mein ok, man kann seine mannschaft ja rüber nehmen zu fifa 15 oder 16 in ein zwei jahren</p><p>aber bis ich dann mein kader zusammen habe bin ich schon rentner.</p><p></p><p>hab auchmal von diesem trading gehört aber irgendwie muss man da echt viel zeit für investieren.</p><p></p><p>wie schaffen es eigentlich die leute die sich erst im dezember oder sogar januar gegründet haben sich so eine mannschaft mit spielern zu leisten die sogar im team des jahres wahren (blaue karte)?</p><p></p><p>Auch micht echt geld investieren gehts nicht, da die spieler sich nur mit coins kaufen lassen und nicht mit diesen fifa points</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SerdarBo, post: 799761, member: 80967"] Hab das mal mit dem bronze packs versucht... hab nur 3 spieler gekriegt die ich dann auch jeweils für 150$ verkaufen konnte, hab in 10 packs investiert und dabei rund 3000 miese gemacht. dabei denke ich mir das es dann bei silber pack noch schlimmer sein wird. allein so poppelige gold spieler kriegst du schon für 300-350 $ und mit snejder, naja, wenn ich ehrlich bin, gerade den hätte ich mir nicht 40x gekauft weil er ins team der woche kommt. So klar wäre es für mich nicht gewesen. du kannst sehr gerne tipps schreiben. mein einziges problem ist es soviel kohle zu machen damit ich mir "wirklich" mein wunschkader zusammen stellen kann... z.b. cr7 kostet auf dem markt ca. 2.5 mio coins. wenn ich jedentag eine ganze saison spielen würde( gehen wir mal von 10.000 coins einnahmen täglich aus), würde ich 250 tage brauchen um mir so ein spieler kaufen zu können. Ich mein ok, man kann seine mannschaft ja rüber nehmen zu fifa 15 oder 16 in ein zwei jahren aber bis ich dann mein kader zusammen habe bin ich schon rentner. hab auchmal von diesem trading gehört aber irgendwie muss man da echt viel zeit für investieren. wie schaffen es eigentlich die leute die sich erst im dezember oder sogar januar gegründet haben sich so eine mannschaft mit spielern zu leisten die sogar im team des jahres wahren (blaue karte)? Auch micht echt geld investieren gehts nicht, da die spieler sich nur mit coins kaufen lassen und nicht mit diesen fifa points [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 14
Ultimate Team
Oben