PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt?

Diskutiere PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute. Ich habe da mal ein Anliegen und zwar habe ich mit meinem Hauptacc die 2 Tage Probe PS+ über Fifa 14 abgeschlossen als es noch diese...
  • PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt? Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin Leute. Ich habe da mal ein Anliegen und zwar habe ich mit meinem Hauptacc die 2 Tage Probe PS+ über Fifa 14 abgeschlossen als es noch diese Probleme gab mit dem PSN um überhaupt zocken zu können. Als es dann funktioniert hat habe ich das 12 Monats Abo eingelöst allerdings war ich da gerade mit einem anderen Neu erstellten Acc online und habe da nicht dran gedacht und habe dort das Abo eingelöst. Ist ja nicht weiter schlimm habe ich gedacht da ja wie es von Sony hieß alle Acc die auf der PS4 sind zum online zocken berechtigt sind. US oder At Acc natürlich ausgenommen denn ich habe ja im Deutschen Store das Abo eingelöst.

Nur wird mir jetzt bei meinem Hauptacc kein PS+ angezeigt nur bei dem wo ich es registriert habe und ich kann nicht mehr online zocken. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

Muss ich vielleicht den Acc wo ich das PS+ eingelöst habe als Primär Acc einstellen? Habe das bei dem Acc wo ich PS+ aktiviert habe nämlich nicht gemacht sondern bei dem anderen Acc wo ich öfter mit zocke.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung und kann mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt? Beitrag #2
Es kann doch nur der ACC mit Plus angezeigt werden mit welchen du es eingelöst hast.

Online kannst du aber mit jedem ACC spielen.

• PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt? Beitrag #3
Ja ok aber ich war gerade mit dem sozusagen Hauptacc online und habe damit Fifa gezockt. Nach dem letzte Spiel wollte ich was einstellen bei meinem Pro und da stand schließen sie eine PS+ Mitgliedschaft ab

• PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt? Beitrag #4
Hast du deinen Plus ACC auch als primär eingestellt?

• PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt? Beitrag #5
Das war ja auch mit meine Frage muss ich das dann machen? Will nämlich nichts falsch machen etc deswegen frage ich so blöde bevor ich das dann mache ;-)

• PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt? Beitrag #6
Ja klar musst du das machen, kannst es aber auch jeder Zeit wieder ändern.

• PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt? Beitrag #7
Alles klar das war der Fehler xDD Danke für die Hilfe . Ist ja aber auch eigentlich logisch wenn man jetzt mal so überlegt xDD Naja dafür ist ein Forum ja da um auch Leuten die mal aufn Schlauch stehen zu helfen :)

Thema:

PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt?

PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt? - Ähnliche Themen

PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo, am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Seit ein paar Tagen lädt LAN langsamer als W-Lan: Hallo. Mir ist die letzten Tage aufgefallen das meine Updates oder so wie heute auch die PS+ Games sehr langsam downloaden. Ich habe natürlich...
Problem mit PS+: Hi Leute, ich habe seit heute folgendes Problem und weiss nicht ob es ein kurzzeitiges Problem ist oder ein langzeitiges sein wird. Anscheinend...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben