News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 800737" data-attributes="member: 71819"><p>Moin Leute. Ich habe da mal ein Anliegen und zwar habe ich mit meinem Hauptacc die 2 Tage Probe PS+ über Fifa 14 abgeschlossen als es noch diese Probleme gab mit dem PSN um überhaupt zocken zu können. Als es dann funktioniert hat habe ich das 12 Monats Abo eingelöst allerdings war ich da gerade mit einem anderen Neu erstellten Acc online und habe da nicht dran gedacht und habe dort das Abo eingelöst. Ist ja nicht weiter schlimm habe ich gedacht da ja wie es von Sony hieß alle Acc die auf der PS4 sind zum online zocken berechtigt sind. US oder At Acc natürlich ausgenommen denn ich habe ja im Deutschen Store das Abo eingelöst. </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Nur wird mir jetzt bei meinem Hauptacc kein PS+ angezeigt nur bei dem wo ich es registriert habe und ich kann nicht mehr online zocken. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Muss ich vielleicht den Acc wo ich das PS+ eingelöst habe als Primär Acc einstellen? Habe das bei dem Acc wo ich PS+ aktiviert habe nämlich nicht gemacht sondern bei dem anderen Acc wo ich öfter mit zocke.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung und kann mir helfen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 800737, member: 71819"] Moin Leute. Ich habe da mal ein Anliegen und zwar habe ich mit meinem Hauptacc die 2 Tage Probe PS+ über Fifa 14 abgeschlossen als es noch diese Probleme gab mit dem PSN um überhaupt zocken zu können. Als es dann funktioniert hat habe ich das 12 Monats Abo eingelöst allerdings war ich da gerade mit einem anderen Neu erstellten Acc online und habe da nicht dran gedacht und habe dort das Abo eingelöst. Ist ja nicht weiter schlimm habe ich gedacht da ja wie es von Sony hieß alle Acc die auf der PS4 sind zum online zocken berechtigt sind. US oder At Acc natürlich ausgenommen denn ich habe ja im Deutschen Store das Abo eingelöst. Nur wird mir jetzt bei meinem Hauptacc kein PS+ angezeigt nur bei dem wo ich es registriert habe und ich kann nicht mehr online zocken. Weiß vielleicht jemand woran das liegt? Muss ich vielleicht den Acc wo ich das PS+ eingelöst habe als Primär Acc einstellen? Habe das bei dem Acc wo ich PS+ aktiviert habe nämlich nicht gemacht sondern bei dem anderen Acc wo ich öfter mit zocke. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung und kann mir helfen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS+ wird nur bei einem Acc angezeigt?
Oben