Fragen zum Dashboard und Lüftung

Diskutiere Fragen zum Dashboard und Lüftung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community, ich habe drei kurze Fragen zu unserer neuen Lieblingskonsole. Die ersten beiden drehen sich um das Dashboard: 1. Ist es...
  • Fragen zum Dashboard und Lüftung Beitrag #1
D

DrKelso

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe drei kurze Fragen zu unserer neuen Lieblingskonsole.

Die ersten beiden drehen sich um das Dashboard:

1. Ist es möglich, dass Dashobaord zu modifizieren, bzw. Menüpunkte anders anzuordnen oder gar zu löschen (IGN, Maxdome etc.)?

2. Der Bereich "Neuigkeiten" ist leider immer zu leer. Weiß jemand, woran das liegt?

Die letzte Frage hat etwas mit Frischluft zu tun:

Wisst ihr, wie viel Abstand die Konsole zur Wand benötigt? Also einmal vom Lüfter bis zum nächsten "Gegenstand"?

Vielen Dank für eure Antworten!

• Fragen zum Dashboard und Lüftung Beitrag #2
Also ich kann zu deinen Fragen direkt nichts sagen nur vielleicht etwas zum Abstand der PS4 zur Wand. Ich vermute mal wenn die PS4 nicht genügend gekühlt wird aufgrund von zu wenig Abstand zu einer Wand oder weil sie im Schrank steht oder sonst was wird der Lüfter hoch fahren und wesentlich lauter werden. Wenn das der Fall sein sollte weißt du das du mehr Abstand brauchst oder die woanders hinstellen musst. Ich habe bei mir ein Abstand von ca 40-50 cm zur Wand aber auch den Seiten ist alles frei weil ich so ein offenen TV Schrank habe und bei mir ist nichts los total leise .

• Fragen zum Dashboard und Lüftung Beitrag #3
Zum Dashboard. Das geht momentan nicht, ich hoffe mal das kommt noch mit einem Update, also z.b. eigene Hintergrundbilder oder verschiedene animierte Hintergrundbilder etc.

Neuigkeiten ist wohl noch ein Dienst der Momentan deaktiviert ist, so wie es ja auch die Code Eingabe in den ersten +-24 Stunden war.

• Fragen zum Dashboard und Lüftung Beitrag #4
Also ich hab im Bereich Neuigkeiten jetzt was stehen wie z.b wer was zuletzt gezockt hat u.s.w erinnert mich en bissel an Facebook :D

Thema:

Fragen zum Dashboard und Lüftung

Fragen zum Dashboard und Lüftung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben