Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 6: Baldige Enthüllung?
Diskutiere Gran Turismo 6: Baldige Enthüllung? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Gestern machte bereits das Gerücht die Runde, dass der Rennsimualtor Gran Turismo 6 bereits in diesem Jahr erscheinen wird. Außerdem will ein...
Gran Turismo 6: Baldige Enthüllung? Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Gestern machte bereits das Gerücht die Runde, dass der Rennsimualtor Gran Turismo 6 bereits in diesem Jahr erscheinen wird. Außerdem will ein Händler erfahren haben, dass das Spiel auf jeden Fall noch für die PlayStation 3 erscheinen soll.
Aktuell hat sich Sony zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert, aber man spekuliert darauf, dass das japanische Unternehmen bereits in einigen Wochen Licht ins Dunkle bringen wird. Die Kollegen von Computer and Videogames berichten zudem, dass GT 6 schon in wenigen Wochen enthüllt werden soll. Hierbei beziehen sie sich auf eine nicht näher genannte Quelle.
Hmm... in wenigen Wochen?! Könnte es sich hier um eine Enthüllung auf der E3 im Juni handeln? Was meint ihr und welche der vielen Gerüchte werden sich bestätigen?
Ich freue mich schon mega auf GT6 und hoffe, dass das nicht wieder so lange dauert wie beim Vorgänger. Ich hab damals dieses Prolouge gekauft, weil ich dachte das es das "richtige" Spiel ist. Pustekuchen. War voll enttäuscht!
Also meiner Meinung nach würde es sich nicht lohnen GT6 noch für die PS3 herzustellen.
GT5 hat immer noch hohen Spielwert bei den Fans des Spiels wie man auch in den einzelnen Communitys sieht. Habe ein paar im Freundeskreis die regelmäßig an Ausdauerrennen usw. teilnehmen. Von daher würde ich sagen das die Jungs von GT6 besser die PS4 mit ihrem Spiel anpeilen sollten. Mit der Konsole könnten die dann alles aus dem Spiel holen was, denke ich, auf der PS3 nicht mehr möglich ist.
Aber wie gesagt. Ist meine Meinung
Thema:
Gran Turismo 6: Baldige Enthüllung?
Gran Turismo 6: Baldige Enthüllung? - Ähnliche Themen
Gran Turismo 6 offiziell bestätigt: Wie wir bereits berichtet haben, will Sony heute auf einem Event über die Zukunft der Gran Turismo-Serie sprechen.
Viele spekulierten dann, dass...
Gran Turismo 6: Silverstone Trailer: Im Rahmen des heutigen Gran Turismo-Events wurden jede Menge neue Informationen, Bilder und Videos zu Gran Turismo 6 bekannt gegeben.
Erscheinen...
Gran Turismo 6: Ankündigung am 15. Mai 2013?: Eine Event-Einladung, welche Sony derzeit zum 15. Jubiläum der Gran Turismo-Reihe verschickt, heizt die Gerücht an, dass das Spiel Gran Turismo 6...
Ist Gran Turismo 6 ein Cross-Plattform-Titel?: Wie Sony bereits vor ein paar Tagen bestätigt hat, wird das Unternehmen diesen Mittwoch (15. Mai 2013) über die Zukunft der Gran Turismo-Serie...
Gran Turismo 6: Demo startet im Juli: Wie seit heute bekannt ist, wird auch die GT Academy in diesem Jahr wieder stattfinden. Beginn ist im Juli. Zeitgleich wird eine Demo von Gran...