Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cod Ghosts auf PS4 mit/gegen Freunde auf PS3?
Diskutiere Cod Ghosts auf PS4 mit/gegen Freunde auf PS3? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallihallo, ist es möglich wenn man eine PS4 hat mit oder gegen Freunde auf der PS3 zu spielen? Habt Ihr das schon probiert?Greetz Dani
Cod Ghosts auf PS4 mit/gegen Freunde auf PS3? Beitrag #1
okay schade ich meine das das aber irgendwann mal thematisiert wurde das auch bsw. ps4 gegen xbo Spieler antreten könnten... Naja schade danke für die schnelle Info...
Cod Ghosts auf PS4 mit/gegen Freunde auf PS3? Beitrag #6
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
War auch der Meinung im Voraus gehört zu haben das es geht. Wenn ich allerdings im Spiel auf den Screen gehe, in dem man seinen Freunden beitritt, werden diese (obwohl sie Ghosts auf PS3 spielen) einfach nur mit "online" angezeigt. Spielbeitritt somit nicht möglich.
Cod Ghosts auf PS4 mit/gegen Freunde auf PS3? Beitrag #7
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
shook85 schrieb:
okay schade ich meine das das aber irgendwann mal thematisiert wurde das auch bsw. ps4 gegen xbo Spieler antreten könnten... Naja schade danke für die schnelle Info...
Es ist technisch alles möglich - aber das wollen Sony und Microsoft zu 101% nicht - wieso sollten sie auch? Auch PS3 und PS4 ist laut Sony selber im FAQ technisch möglich - liegt aver am Spielentwickler
Cod Ghosts auf PS4 mit/gegen Freunde auf PS3? Beitrag #8
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...