Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr

Diskutiere Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, Ich habe am Samstag als das aktivieren der Codes nicht funktioniert hat, ein 2 Tage Test Abo gemacht, kurz darauf habe ich nochmal...
  • Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag,
Ich habe am Samstag als das aktivieren der Codes nicht funktioniert hat, ein 2 Tage Test Abo gemacht, kurz darauf habe ich nochmal versucht mein Jahres Abo zu aktivieren und es hat geklappt. Aber jetzt sind die 2 Tage um und meine Plus Mitgliedschaft wurde gekündigt und das Jahres Abo lässt sich nicht mehr aktivieren.
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr Beitrag #2
Schau mal bei Kontoverwaltung rein, da müsste zu sehen sein, was du gekauft hast und was nicht.

• Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr Beitrag #3
Habe das Jahres Abo nicht über die PS4 gekauft sondern bei Gamestop.

• Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr Beitrag #4
Habe das Abo nicht auf der ps4 gekauft habe es bei Gamestop gekauft

• Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr Beitrag #5
Lance schrieb:
Habe das Abo nicht auf der ps4 gekauft habe es bei Gamestop gekauft

Wenn du es bereits registriert hast, sollte es dort trotzdem auftauchen
ist das nicht der fall entweder erneut versuchen oder Sony kontaktieren

• Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr Beitrag #6
Ich hab auch dazu eine Frage. Ich habe PS Plus, sehe auch mein gelbes Plus zeichen, aber wo kann ich denn sehen, wie lange das noch Gültig ist, bzw. wann dieses abläuft? Hab mich gefühlt durch jedes Menü in der PS4 3x durchgekämpft, aber diese Angabe nirgendwo gefunden. Weiß jemand wo sich das versteckt?

Wo kann ich sehen, wann mein PS Plus ausläuft?

Thema:

Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr

Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben