Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr
Diskutiere Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag,
Ich habe am Samstag als das aktivieren der Codes nicht funktioniert hat, ein 2 Tage Test Abo gemacht, kurz darauf habe ich nochmal...
Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Guten Tag,
Ich habe am Samstag als das aktivieren der Codes nicht funktioniert hat, ein 2 Tage Test Abo gemacht, kurz darauf habe ich nochmal versucht mein Jahres Abo zu aktivieren und es hat geklappt. Aber jetzt sind die 2 Tage um und meine Plus Mitgliedschaft wurde gekündigt und das Jahres Abo lässt sich nicht mehr aktivieren.
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch dazu eine Frage. Ich habe PS Plus, sehe auch mein gelbes Plus zeichen, aber wo kann ich denn sehen, wie lange das noch Gültig ist, bzw. wann dieses abläuft? Hab mich gefühlt durch jedes Menü in der PS4 3x durchgekämpft, aber diese Angabe nirgendwo gefunden. Weiß jemand wo sich das versteckt?
Wo kann ich sehen, wann mein PS Plus ausläuft?
Thema:
Playstation + Jahres Code funktioniert nach 2 tage test abo nicht mehr - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PlayStation Network erkennt bezahltes PlayStation Plus Jahres Abo nicht mehr: Guten Morgen,
in der Überschrift steht eigentlich schon alles...
Ich habe FIFA20 und will das online mit meiner Tochter spielen. Sie wohnt über...