Koop Modus Fifa 14 PS4

Diskutiere Koop Modus Fifa 14 PS4 im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hi, man kann sich ja bei der PS4 mit zwei Accounts einloggen über die jeweiligen Controller. Bei spielen wie COD kann man dann über zwei Accounts...
  • Koop Modus Fifa 14 PS4 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,

man kann sich ja bei der PS4 mit zwei Accounts einloggen über die jeweiligen Controller. Bei spielen wie COD kann man dann über zwei Accounts online spielen und so zusammen auf der gleichen Konsole mit seinem eigenen Account leveln. Bei Fifa wollte ich und ein Kollege den Koop-Modus auf einer PS4 spielen also auch über unsere zwei eigenen Accounts dies ist aber nicht möglich.

Kann mir da jemand helfen oder ist dies wirklich nicht möglich ?

• Koop Modus Fifa 14 PS4 Beitrag #2
Nein das geht nicht es sei den ihr habt zwei Konsolen und zwei Fernseher die nebeneinander stehen oder ihr Spielt nacheinander da man nach dem Ersten spiel zusammen ja auch Einzeln spielen kann. Aber das denke ich ist nicht wircklich das Ziel für Koop.

• Koop Modus Fifa 14 PS4 Beitrag #3
Das kann doch ja nicht sein. Das wäre eine Einschränkung sondergleichen. Es muss einfach möglich sein. Ich kann mit beiden benutzern ja immerhin online gehn auf einer PS4, wenn ich dann koop modus starte bekomm ich dann auch den status: Spieler im menü. Nur wie schalte ich dann auf bereit????? Wieso wurde eigtl so scheisse umständlich gemacht? Auf der ps3 musste man nur Dreieck drücken und fertig._

Thema:

Koop Modus Fifa 14 PS4

Koop Modus Fifa 14 PS4 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben