News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Tastatur und Maus an PS4?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stoni" data-source="post: 851140" data-attributes="member: 78805"><p>Diese Heulsuse ist mir gleich aufgefallen als ich andere Threads gelesen habe xD</p><p></p><p>Muss n frustriertes Kleinkind sein der immer verliert beim Onlinezocken , anders kann ich mir diesen Hass nicht erklären</p><p></p><p>natürlich sind die bösen "maustastatur" Spieler schuld das er nix drauf hat</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich üb jeden Tag mit controller , auch schon paar Jahre vorher gelegentlich</p><p>Nur ist ein Egoshooter absolut Müllig zu spielen mit so einem Controller</p><p></p><p>GTA5 geht ja noch weil man etwas gemütlicher spielt aber keine schnellen Onlinegefechte</p><p></p><p>und sowieso blödsinn was du da lallst weil mich auch ständig Leute mit Controller killen obwohl ich mit Maus spiele</p><p></p><p>Sowieso spiel ich wie ich Lust hab und muss mich nicht von frustrierten kleinkindern belehren lassen wie man PS4 zockt xD</p><p></p><p>Lern du halt spielen oder kauf dir selber ne Maus und Tastaur , vielleicht biste dann nicht mehr so frustriert über anderexD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stoni, post: 851140, member: 78805"] Diese Heulsuse ist mir gleich aufgefallen als ich andere Threads gelesen habe xD Muss n frustriertes Kleinkind sein der immer verliert beim Onlinezocken , anders kann ich mir diesen Hass nicht erklären natürlich sind die bösen "maustastatur" Spieler schuld das er nix drauf hat Ich üb jeden Tag mit controller , auch schon paar Jahre vorher gelegentlich Nur ist ein Egoshooter absolut Müllig zu spielen mit so einem Controller GTA5 geht ja noch weil man etwas gemütlicher spielt aber keine schnellen Onlinegefechte und sowieso blödsinn was du da lallst weil mich auch ständig Leute mit Controller killen obwohl ich mit Maus spiele Sowieso spiel ich wie ich Lust hab und muss mich nicht von frustrierten kleinkindern belehren lassen wie man PS4 zockt xD Lern du halt spielen oder kauf dir selber ne Maus und Tastaur , vielleicht biste dann nicht mehr so frustriert über anderexD [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Tastatur und Maus an PS4?
Oben