Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DualShock 4-Controller richtig aufladen
Diskutiere DualShock 4-Controller richtig aufladen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Achtung, jetzt komme ich mit einer Frage, die hoffentlich mal einer hier beantworten kann.
Also, wie wird denn der Dualshock 4 richtig...
Achtung, jetzt komme ich mit einer Frage, die hoffentlich mal einer hier beantworten kann.
Also, wie wird denn der Dualshock 4 richtig aufgeladen? Ich finde der sieht mal richtig geil aus mit dieser Lightbar hinten dran. Reicht es, wenn ich die Konsole auf Standby haben würde? Hab mich das damals bei der Playstation 3 schon gefragt aber keine Antwort bekommen und es daher irgendwann selbst raus finden müssen.
Ich habe gelesen das Sony diesen "Kritikpunkt" bezüglich dem Aufladen bei den PS3 Controllern beseitigen will, indem sie es erlauben den Dualshock 4 auch im Standbymodus der PS4 laden zu können.
man kann den überall laden wo ein usb anschluss ist ... PC, Notebook, Auto .. ich hab mein ps3 controller sogar schon am handy aufgeladen. ich glaub nicht, dass die das beim ps4 controller anders machen. höchstens dass der mehr strom braucht und nen größeren akku hat .. dann fällt ggf das handy als ladequelle weg, aber ansonsten kann man alles nehmen, was man grad zur verfügung hat.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute!
Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden.
Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...