Suche PS4 im Raum Hamburg für 500? max.

Diskutiere PS4 im Raum Hamburg für 500? max. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich hätte Interesse an einer PS4 zur Abholung in und um Hamburg. (100km Entfernung max) Bin bereit maximal 500? zu zahlen. Angebote am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 im Raum Hamburg für 500? max. Beitrag #1
O

Ongo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hätte Interesse an einer PS4 zur Abholung in und um Hamburg. (100km Entfernung max)
Bin bereit maximal 500? zu zahlen.
Angebote am besten per PM oder hier im Thread.

Danke & Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 im Raum Hamburg für 500? max.

PS4 im Raum Hamburg für 500? max. - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Suche Destiny 2 für PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Destiny 2 für die PS4. Falls jemand das Spiel im guten gebrauchten oder sogar neuen Zustand verkaufen möchte...
PS4 Pro - Headset: Moin Zusammen, ich möchte mir gerne ein Gaming Headset für die PS4 anschaffen. Wichtig ist mir 5.1 Sound, ob Kabelgebunden oder Kabellos ist mir...
Suche DualShock 4 PS4 Controller: Tag, ich suche einen gebrauchten aber funktionsfähigen PS4 Controller. Abnutzung an den Sticks wäre mir primär egal, Knöpfe sollten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben