Audio

Diskutiere Audio im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abed zsm. Ich hab grad meine Ps4 angeschmissen jedoch funktioniert der Ton nicht ! An meinem Fernseher liegt es nicht und meine ps4 steht...
  • Audio Beitrag #1
H

hoemi97

Punkte Reaktionen
2
Guten Abed zsm.
Ich hab grad meine Ps4 angeschmissen jedoch funktioniert der Ton nicht !
An meinem Fernseher liegt es nicht und meine ps4 steht auch auf hdmi output.
Bitte um Ratschläge.

• Audio

Anzeige

• Audio Beitrag #2
Das ist aber komisch. Haste das HDMI Kabel mal gewechselt?

Thema:

Audio

Audio - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben