Mehr als zwei Accounts anlegen?

Diskutiere Mehr als zwei Accounts anlegen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe mir eine PS4 gekauft und habe natürlich meinen Account angelegt und jetzt war ein Kollege bei mir zum zocken nachdem wir den...
  • Mehr als zwei Accounts anlegen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,

ich habe mir eine PS4 gekauft und habe natürlich meinen Account angelegt und jetzt war ein Kollege bei mir zum zocken nachdem wir den Controller von ihm angeschlossen haben also meinen zweiten Controller konnte er damit einen eigenen Account erstellen. Gestern war sein Bruder bei mir und wir wollten zocken, allerdings gab es bei dem erstellen eines dritten Accounts Probleme (Kommunikation fehlgeschlagen irgendwas stand da so in der Art).

Meine Frage ist es möglich mehrere Accounts anzulegen oder nur zwei ? Weil er hat zwar jetzt einen Gast Account kann diesen aber nicht Online bei mir nutzen nur sein Bruder.

• Mehr als zwei Accounts anlegen? Beitrag #2
es Sollen 16 Accounts möglich sein

Thema:

Mehr als zwei Accounts anlegen?

Mehr als zwei Accounts anlegen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
MW2 Splitscreen (Sterne behalten): Guten Morgen, ich wollte gestern erstmals mit meinen Kumpel das gute alte MW2 im Splitscreen spielen. Bisher habe ich das immer auf meine 360...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben